Schalensitze BMW E82

Diskutiere Schalensitze BMW E82 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier und hab mich vor paar Minuten angemeldet:) Deswegen frag ich einfach mal in die Runde rein…Gibt es für den E82 passende...

1. #1 e82mt07, 19.01.2022
    e82mt07

e82mt07 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin neu hier und hab mich vor paar Minuten angemeldet:)
    Deswegen frag ich einfach mal in die Runde rein…Gibt es für den E82 passende Schalensitze?
    Und gibts vielleicht welche sogar mit Sitzheizung?

Ich bitte um Links;))

2. #2 gotcha43, 19.01.2022
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Passend und plugnplay gibt es quasi nur die originale bmw Performance sitze, diese werden in Gold mittlerweile aufgewogen, sind aber auch nicht der Heilige Gral.

Auch passend wären sonst entsprechende Recaro Pole Position sitze mit eingenähten Sitzheizungsmatten, auf entsprechenden adaptern und originalen Laufschienen problemlos montierbar.
    Rückbanknutzung entfällt dann jedoch und die Seitenairbags auch, hier muss dann codiert werden und Eintragung auch nötig.

was ist denn dein Anspruch?
    Ich persönlich kann die Pole Position sehr empfehlen. Für den täglichem Gebrauch aber Evtl hinderlich bei ein-/ausstieg. Sitzheizung verzichte ich drauf.

Thema:

Schalensitze BMW E82

Die Seite wird geladen...

Schalensitze BMW E82 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Eintragung Käfig und Schalensitze

Hilfe Eintragung Käfig und Schalensitze: Hallo zusammen. ich möchte bei einem E87 vFL Käfig und Schalensitze eintragen lassen. Da hier einige "Tracktools" unterwegs sind, wollte ich...
  2. Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG

Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG: Suche gut erhaltene Recaros. Am liebsten im Tausch gegen meine 1er M Coupe Ledersitze. Wer Interesse an den Ledersitzen hätte, kann sich gerne...
  3. BMW Performance Sitze Schalensitze 3er E92 E81 E82 1er M M3 Recaro Sportster CS

BMW Performance Sitze Schalensitze 3er E92 E81 E82 1er M M3 Recaro Sportster CS: [IMG]EUR 1.898,00 (15 Gebote) Enddatum: Sonntag Nov-09-2014 12:04:44 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  4. BMW Performance Schalensitze

BMW Performance Schalensitze: hallo, habe gerade sehr schöne Schalensitze für den BMW gefunden. Ich post euch einfach mal den Link, vielleicht sucht ja jemand...
  5. BMW Performance Sitz / Schalensitz (Fahrersitz)

BMW Performance Sitz / Schalensitz (Fahrersitz): Wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln geschlossen. Kontakt zum Anbieter fortan nur noch per PN. Hey Leute, ich habe mich nun...