Schaf im Wolfspelz ;-) Bis der Motor kommt

Diskutiere Schaf im Wolfspelz ;-) Bis der Motor kommt im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hallo, ein Bild für den Anfang ;-) Weitere folgen

1. #1 Daniel m116i, 29.01.2012
    Daniel m116i

Daniel m116i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Daniel

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    11.2004
    Motorisierung:
    116i (N13B16)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hallo, ein Bild für den Anfang ;-)
    Weitere folgen

Thema:

Schaf im Wolfspelz ;-) Bis der Motor kommt

Die Seite wird geladen...

Schaf im Wolfspelz ;-) Bis der Motor kommt - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX

Ruckeln im Leerlauf / Schlechtes Starten des Motors / AGR oder NOX: Hi zusammen, mein Auto (BMW E88 118i Cabrio von Ende 2008, Motor N43) hat zur Zeit immer wieder Probleme im Leerlauf. Ich versuch es mal zu...
  3. [Verkauft] M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor

M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor: Nur kurz verbaut gewesen. Wegen Umrüstung abzugeben. Versand möglich. Preis 25 Euro.
  4. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  5. Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.

Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.: Hallo, ich melde mich mit einem Problem zu Wort. Mein 1er 116i 2.0 BJ 2010 mit 149.000 km lief die 1,5 Jahre die ich ihn bereits hatte immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden