1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

schadow leiste HR

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von pl1er, 03.04.2011.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo biete eine schadow leiste für die tür HR an. Die leiste hat aber leider einen kratzer von 2cm (hat ein dieb verursacht). Bilder kommen morgen. Preis würde ich nen 10er nehmen. Wer interesse hat bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schadow leiste HR

Die Seite wird geladen...

schadow leiste HR - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Leisten

Alcantara Leisten: Hallo zusammen, biete heute meine letzten Alcantara Leisten an, da mein Auto demnächst verkauft wird :( Das Set besteht aus einer...
  2. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  3. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...
  4. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  5. [E87] Mittelkonsole Leiste Alcantara

Mittelkonsole Leiste Alcantara: Biete meine Mittelleiste in Alcantara an. Preis: 40€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]