Schadensfreie Jahre von V-Leasing (Ergo) bestätigen lassen?

Diskutiere Schadensfreie Jahre von V-Leasing (Ergo) bestätigen lassen? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand dies schon gemacht? Wenn schon würde mich Folgendes interessieren: >Ablauf >Dauer und vor allem >Gültigkeit zukünftiger Versicherer...

1. #1 teddyboy, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
    teddyboy

teddyboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Hat jemand dies schon gemacht? Wenn schon würde mich Folgendes interessieren:

>Ablauf
    >Dauer

und vor allem

>Gültigkeit zukünftiger Versicherer gegenüber.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bumbes01, 17.03.2014
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    meine unverbindliche erfahrung war das die ergo das selbst anrechnet allerdings nicht für fremde.

müsstest also 1 jahr bei der ergo versichern, dann hast du die % auf der rg.

4. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also ich hatte von 2007-2010 nen 1er im V-leasing und ich konnte die Prozente problemlos uebernehmen. Hatte am Ende der Ergo Versicherung mitgeteilt, dass ich son Schreiben braeuchte. Da alles reibungslos lief, kann ich dir allerdings nich sagen, wie lange ich drauf gewartet hab.

Ich weiss nich, ob das auch mit reinspielt, aber ich hatte davor noch kein Auto auf mich zugelassen, so dass ich nich die schadensfreien Jahre auf "alte" draufrechnen lassen musste.

mfg fidi

5. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    In welcher Schadenfreiheitsklasse haben Sie dich dann eingestuft?

6. fidi

fidi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die darauffolgende Versicherung begann mit SF2, da ich ja erst 2 komplette Jahre (von Januar bis Dezember) unfallfrei hatte. Sobald ich den Dezember mit der neuen Versicherung rum hatte, gabs SF3. So wie es sein sollte. Sonst haette ich mit SF1/2 anfangen muessen...

7. #6 teddyboy, 19.03.2014
    teddyboy

teddyboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Danke euch, sehr hilfreich :daumen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dacno1982, 25.03.2014
    dacno1982

dacno1982 Guest

Du brauchst keinen Zettel, das ist in einem Versicherer-übergreifenden System gespeichert. Wenn du vorher schon einen Rabatt hattest kann man die schadenfreien Jahre NICHT auf den anderen aufaddieren, es ist ein separater Rabatt.
    Er muss binnen 7 Jahren für ein anderes Fahrzeug benutzt werden, sonst verfällt er. Habe ihn für mein Motorrad verwendet.

10. #8 teddyboy, 01.04.2014
    teddyboy

teddyboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    :daumen: Danke!

Thema: Schadensfreie Jahre von V-Leasing (Ergo) bestätigen lassen?
Die Seite wird geladen...

Schadensfreie Jahre von V-Leasing (Ergo) bestätigen lassen? - Ähnliche Themen

1. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...