Schadensersatz bei Gewährleistung
Diskutiere Schadensersatz bei Gewährleistung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe seit Anfang Februar meinen 116i f20 und weiß. Habe den beim Händler gekauft. Jetzt habe ich lackpickel entdeckt was sich als...
Thema:
Schadensersatz bei Gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Schadensersatz bei Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays
M2 leasing, rennstrecke erlaubt, Gew? winterreifen ab werk. Gewährleistung bei nutzung für trackdays: Tag zusammen, ich war gestern beim BMW Händler um nen M2 zu konfigurieren und nen Angebot zu holen. werde wohl in absehbarer Zeit en Dienstwagen... -
BMW Gewährleistung & Richtlinien
BMW Gewährleistung & Richtlinien: Hallo, wollte mal hier unter den Experten nachfragen was denn alles unter die "BMW-Gewährleistung" fällt. In meinem konkreten Fall habe ich... -
eBay - Auktion beendet nun Schadensersatz
eBay - Auktion beendet nun Schadensersatz: Hallo Forum :-( Echt zum kotzen mit diesem eBay! Ich hatte mein iPhone 4 in eBay eingestellt für eine Auktion ab 1€ (5 Tage Laufzeit). Nach 2... -
Käfer in der Signatur/ Schadensersatz?!
Käfer in der Signatur/ Schadensersatz?!: Also Leute immer aufpassen was ihr so ins Netz stellt :lachlach: :roll: Einfach wirken lassen: Klick misch harrrrt