[E8x] Schadensbild bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von dom22, 06.04.2014.

  1. dom22

    dom22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Moin liebe Leute!

    Habe leider grad feststellen müssen, dass mein Reifen VL kaputt ist. Das ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert. Zum ersten mal war es noch mit Winterreifen, da wurde der Reifen definitiv zerstochen.
    Nun bin ich mir nicht sicher was passiert ist, vielleicht kommt euch der Schaden ja bekannt vor.

    Ist echt zum sch**ße schreien hier!

    LG Dominique

    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 06.04.2014
    Rafael120d

    Rafael120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WT
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Das sieht Mir nach einen Randstein schaden aus ,man sieht wie der Reifen an der Seite geschliffen/abgerollt hat.
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.191
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    +1
    Auf dem ersten Bild sind die Spuren gut zu sehen.
     
  5. dom22

    dom22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Danke schonmal ich habe nur überhaupt nichts bemerkt, das müsste doch gescheppert haben... Und die Felge ist auch komplett heile


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Irgendwo am Bordstein langgeschrammt und da stand eine Ecke vor. :wink:
     
  7. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hatte so einen ähnlichen Schaden auch schon. Da war es auch eine scharfe Kante am Randstein.
    Wenn der so niedrig war, dass die Felge nicht beteiligt war, kann das schon sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cengo81, 06.04.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Bei mir war das auch so ähnlicher Fall. Aber die Felge hatte auch einiges Schrammen abbekommen. War Bordsteinschlag bei mir.
     
  10. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Ziemlich sicher Randstein..
     
Thema:

Schadensbild bekannt?

Die Seite wird geladen...

Schadensbild bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?

    Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?: Hallo, beim F25 scheint es oft Probleme, in Form von Poltern, mit der Servotronic wie auch der variablen Sportlenkung zu geben. Beide...
  2. Bekannte Schwachstellen

    Bekannte Schwachstellen: Hallo, in meiner Vorstellung im entsprechenden Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich mir zeitnah einen 1er zulegen möchte. Dazu habe ich...
  3. [F2x] Mängel die bekannt sind und Beratung

    Mängel die bekannt sind und Beratung: Servus Leute . Ich bin grade auf der Suche nach einem 1er F20 Model . Ich wollte mal nach grundliegenden Mängeln fragen und wonach man bei der...
  4. Radlager hinten > Problem bekannt?

    Radlager hinten > Problem bekannt?: Bei meinem 114i hat sich hinten rechts das Radlager verabschiedet bei 55tkm. Merkmale: Schlagendes Geräusch beim Beschleunigen und Bremsen und...
  5. 135i coupe in Braunschweig bekannt?

    135i coupe in Braunschweig bekannt?: Hallo Kollegen: Ich überlege folgende Auto am WE zu besuchen. Es sind 4 Std. fahrt für mich und würde gern wissen, ob jemand das Fahrzeug kennt?...