Schadensabwicklung BMW Versicherung

Diskutiere Schadensabwicklung BMW Versicherung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich bin seit jeher Kunde bei der HUK und bin da eigentlich ganz zufrieden. Ich hatte bis dato nur wenige Schäden, die ich über...

  1. #1 SpeedyDK, 18.02.2014
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi zusammen,

    ich bin seit jeher Kunde bei der HUK und bin da eigentlich ganz zufrieden.
    Ich hatte bis dato nur wenige Schäden, die ich über die Versicherung reguliert habe. Hatte hier aber durchweg NIE Probleme und es wurde immer sehr zackig reagiert. Bei einem Schaden wurde ich vonnem Service-Mitarbeiter sogar darauf hingewiesen, dass mein Spiegel nicht mehr auffindbar ist. Dadurch wurde es voll abgedeckt, obwohl er neben dem Auto lag. Dann hätte ich wohl was dazu zahlen müssen. Ist vielleicht nicht unbedingt legal, aber ich war SEHR SEHR angetan von deren Service.

    Aber letzten Endes spielt Geld immer irgendwo ne Rolle.

    Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit der BMW-Versicherung(also Ergo-Versicherung) berichten? Wie habt ihr euch behandelt gefühlt? Wie lange dauert die Regulierung? Viel Bürokratie?

    Das würde mich doch mal interessieren und echt weiterhelfen :)

    Danke und Gruß
    Deniz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schadensabwicklung BMW Versicherung

Die Seite wird geladen...

Schadensabwicklung BMW Versicherung - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG