Schadensabwicklung BMW Versicherung

Diskutiere Schadensabwicklung BMW Versicherung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich bin seit jeher Kunde bei der HUK und bin da eigentlich ganz zufrieden. Ich hatte bis dato nur wenige Schäden, die ich über...

  1. #1 SpeedyDK, 18.02.2014
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi zusammen,

    ich bin seit jeher Kunde bei der HUK und bin da eigentlich ganz zufrieden.
    Ich hatte bis dato nur wenige Schäden, die ich über die Versicherung reguliert habe. Hatte hier aber durchweg NIE Probleme und es wurde immer sehr zackig reagiert. Bei einem Schaden wurde ich vonnem Service-Mitarbeiter sogar darauf hingewiesen, dass mein Spiegel nicht mehr auffindbar ist. Dadurch wurde es voll abgedeckt, obwohl er neben dem Auto lag. Dann hätte ich wohl was dazu zahlen müssen. Ist vielleicht nicht unbedingt legal, aber ich war SEHR SEHR angetan von deren Service.

    Aber letzten Endes spielt Geld immer irgendwo ne Rolle.

    Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit der BMW-Versicherung(also Ergo-Versicherung) berichten? Wie habt ihr euch behandelt gefühlt? Wie lange dauert die Regulierung? Viel Bürokratie?

    Das würde mich doch mal interessieren und echt weiterhelfen :)

    Danke und Gruß
    Deniz
     
Thema:

Schadensabwicklung BMW Versicherung

Die Seite wird geladen...

Schadensabwicklung BMW Versicherung - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...