Schaden Unterboden

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Phobos, 31.12.2009.

  1. Phobos

    Phobos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Passau
    Servus Mädels!

    Wie wir gestern aus den Alpen vom Boarden heim sind, nahm ich nach wenigen Kilometern ein starkes Schleifgeräusch auf der Fahrerseite wahr. Bin dann sofort rechts ran um nachzusehen. Mir fiel zuerst nichts auf, bin dann vorsichtig weiter und ab ca. 30 km/h trat das Problem erneut auf. Also wieder angehalten und das ganze Auto rundum untersucht. Da ich abermals nicht fündig wurde und es dann beim Weiterfahren keine Probleme mehr gab, hab ichs auf nen Eisklumpen oder was auch immer geschoben, der irgendwo in den Radkasten verkantet war und sich dann doch gelöst hat.

    Wahrscheinlich wars auch sowas in der Art, nur hat es doch ein Schaden hinterlassen. Mir fiel heute in der Waschbox auf, dass vorne hinterm Radkasten ein Plastikteil nach unten steht. Ich zeig euch einfach mal Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinungen? Kann man des selber wieder ohne größere Arbeiten hinbekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renoraines, 31.12.2009
    renoraines

    renoraines 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaprun
    Vorname:
    Rene
    hi,

    einfach die schraube hinten lösen und das Teil was herausschaut zurück drunter stecken. sieht man dann fast nicht mehr.
    frohe wünsche
    rene
     
  4. Phobos

    Phobos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Passau
    Ok, es lies sich relativ unkompliziert wieder reinschieben - ich geh jetz mal davon aus, dass die Sache gegessen ist. Thx! ;)
     
Thema:

Schaden Unterboden

Die Seite wird geladen...

Schaden Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  3. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  4. Schaden Frontschürze

    Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...
  5. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...