Schaden Türblende außen/Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MASCHINE, 08.10.2010.

1. #1 MASCHINE, 08.10.2010
    MASCHINE

MASCHINE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey!

Als ich gestern zu meinem 1er gekommen bin hat mich ein ca 1,5x1,5cm großes Loch in der äußeren Türblende der hinteren Beifahrertür angelacht.

Model: e87 FL, 5türig.

Zu Veranschaulichung:

Nun meine Fragen;
    Weiß wer die Teilenummer davon?
    Weiß wer wie man das Ding tauscht? (selber machen/Werkstatt?)
    Weiß wer was das Ding kostet und was ein Einbau ca. kosten würde?

Vielen dank schon mal.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

Treter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Merkwürdiger Schaden, kannste mal nen Bild davon einstellen? Wär mal interessant zu sehen.

Ansonsten schau mal hier nach. Da siehste das entsprechende Schaubild sowie die Teilenummern. Such dir einfach die passende Angabe raus. Die Preise sind nur Richtwerte und ohne Mwst.

Grüße
    Stephan

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Sehe Posting oben, Teil 4. Preise dort sind UVP und ohne MwSt
    kannste locker selbst, anleitung per PN

5. #4 MASCHINE, 11.10.2010
    MASCHINE

MASCHINE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    @Treter

Danke für den Katalog, hab ich schon gesucht ;) werde ein Bild machen und reinstellen. Wäre es an der Fahrertür gewesen hätte ich auf Diebstahl(versuch) getippt, so eher mysteriös wie es dazu kommt, aber gut was soll man machen.

@P0114

Danke dir vielmals, wird schon klappen ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaden Türblende außen/Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Schaden Türblende außen/Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  3. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...