[E87] Schaden an der Stoßstange vorne

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von wesco, 17.03.2012.

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

    mir ist grade eine richtige sch..... passiert. Bin beim Rückwärts fahren an einem hohem Bordstein hängen geblieben und hab mir Lack an der Front abgescharbt. Was meint ihr würde das Kosten? Eventuell Smart repair möglich?

    Danke schon einmal für eure Antworten könnte mich selber Köpfen :crybaby:

    Hier ein Bild aber sehr schlechte Qualität Iphone im Dunkeln :angry::

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Liebe Grüße

    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Keiner eine Idee :(?
     
  4. #3 jack_daniels, 19.03.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ist mir letztens auch passiert, aber auf einer wesentlich grösseren Fläche. Zwar nicht wirklich tiefe Kratzer, dafür sehr viele auf 20x20 cm.

    Wenn es wirklich nur der Lack ist und nicht der Kunststoff (also keine Spachtelarbeiten), dürfte das, wenn Smartrepair, max. 100 € kosten.

    Ob du das als viel empfindest, überlasse ich mal dir, ich jedenfalls lass es bei ner BMW Vertretung für 150 € machen.
     
  5. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar danke für die Info, wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben was es in etwa kostet weil musste bis jetzt noch nie was lackieren lassen. Ich denke gespachtelt werden muss nichts ist nur ganz minimal plastik weg.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaden an der Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er stoßstange vorne kosten

    ,
  2. stoßstange vorne 1er kosten

    ,
  3. bmw 1er stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Schaden an der Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  3. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...