[E87] Schaden an der Stoßstange vorne

Diskutiere Schaden an der Stoßstange vorne im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, mir ist grade eine richtige sch..... passiert. Bin beim Rückwärts fahren an einem hohem Bordstein hängen geblieben und hab mir...

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

    mir ist grade eine richtige sch..... passiert. Bin beim Rückwärts fahren an einem hohem Bordstein hängen geblieben und hab mir Lack an der Front abgescharbt. Was meint ihr würde das Kosten? Eventuell Smart repair möglich?

    Danke schon einmal für eure Antworten könnte mich selber Köpfen :crybaby:

    Hier ein Bild aber sehr schlechte Qualität Iphone im Dunkeln :angry::

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Liebe Grüße

    Julian
     
  2. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Keiner eine Idee :(?
     
  3. #3 jack_daniels, 19.03.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ist mir letztens auch passiert, aber auf einer wesentlich grösseren Fläche. Zwar nicht wirklich tiefe Kratzer, dafür sehr viele auf 20x20 cm.

    Wenn es wirklich nur der Lack ist und nicht der Kunststoff (also keine Spachtelarbeiten), dürfte das, wenn Smartrepair, max. 100 € kosten.

    Ob du das als viel empfindest, überlasse ich mal dir, ich jedenfalls lass es bei ner BMW Vertretung für 150 € machen.
     
  4. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar danke für die Info, wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben was es in etwa kostet weil musste bis jetzt noch nie was lackieren lassen. Ich denke gespachtelt werden muss nichts ist nur ganz minimal plastik weg.
     
Thema: Schaden an der Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er stoßstange vorne kosten

    ,
  2. bmw 1er stoßstange vorne

    ,
  3. stoßstange bmw 1er kosten

    ,
  4. 1 er bmw stossfänger wann vorne ausgetauscht,
  5. bmw stoßstange 1er kosten,
  6. stoßstange bmw kosten,
  7. stoßstange vorne 1er kosten
Die Seite wird geladen...

Schaden an der Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer

    E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich suche seit Tagen verzweifelt nach den Gittern links und recht für die M Stoßstange vom e82....
  4. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  5. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...