[E87] Schaden an der Stoßstange vorne

Diskutiere Schaden an der Stoßstange vorne im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, mir ist grade eine richtige sch..... passiert. Bin beim Rückwärts fahren an einem hohem Bordstein hängen geblieben und hab mir...

1. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

mir ist grade eine richtige sch..... passiert. Bin beim Rückwärts fahren an einem hohem Bordstein hängen geblieben und hab mir Lack an der Front abgescharbt. Was meint ihr würde das Kosten? Eventuell Smart repair möglich?

Danke schon einmal für eure Antworten könnte mich selber Köpfen :crybaby:

Hier ein Bild aber sehr schlechte Qualität Iphone im Dunkeln :angry::

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Liebe Grüße

Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Keiner eine Idee :(?

4. #3 jack_daniels, 19.03.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ist mir letztens auch passiert, aber auf einer wesentlich grösseren Fläche. Zwar nicht wirklich tiefe Kratzer, dafür sehr viele auf 20x20 cm.

Wenn es wirklich nur der Lack ist und nicht der Kunststoff (also keine Spachtelarbeiten), dürfte das, wenn Smartrepair, max. 100 € kosten.

Ob du das als viel empfindest, überlasse ich mal dir, ich jedenfalls lass es bei ner BMW Vertretung für 150 € machen.

5. wesco

wesco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar danke für die Info, wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben was es in etwa kostet weil musste bis jetzt noch nie was lackieren lassen. Ich denke gespachtelt werden muss nichts ist nur ganz minimal plastik weg.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaden an der Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er stoßstange vorne kosten

,
  2. stoßstange bmw 1er kosten

,
  3. 1 er bmw stossfänger wann vorne ausgetauscht

,
  4. bmw stoßstange 1er kosten,
  5. stoßstange bmw kosten,
  6. stoßstange vorne 1er kosten,
  7. bmw 1er stoßstange vorne
Die Seite wird geladen...

Schaden an der Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...