schade schade

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von joe266, 01.04.2011.

1. joe266

joe266 Guest

und wieder eine 135i ins Auge gefasst. Ließt sich auf den ersten Blick gut und dann die Bilder...... Schade, den hätte ich vermutlich gleich genommen :angry:
    BMW 135i Coupe als Sportwagen/Coupé in stuttgart

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 01.04.2011
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei dem unfallschaden und nur einer manuellen klima vieeeeel zu teuer...

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Für die Laufleistung und dme Zubehör find ich den Preis angemessen.
    Würd ne Probefahrt zu ner BMW Werkstatt machen und mal abschätzen lassen was so ne Reparatur kostet, dann den Preis noch bissel drücken und es passt.

5. #4 joe266, 01.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
    joe266

joe266 Guest

nachdem ich an meinem 3er den gleichen Schaden hatte, weiß ich auch was das in etwa kostet. Neue Türe (vermutlich Kotflügel) > 5000€.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schade schade

Die Seite wird geladen...

schade schade - Ähnliche Themen

1. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  3. Schaden Frontschürze

Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...
  4. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...
  5. Wisch wasser schaden - adaptives Fahrwerk defekt ?!

Wisch wasser schaden - adaptives Fahrwerk defekt ?!: Hallo Allerseits, ich bin nun seit 6 Wochen Besitzer eines Bmw 135iX. Nach der Abholung aus dem BMW Werk raus gefahren und 30 min später...