schade schade

Diskutiere schade schade im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; und wieder eine 135i ins Auge gefasst. Ließt sich auf den ersten Blick gut und dann die Bilder...... Schade, den hätte ich vermutlich gleich...

  1. joe266

    joe266 Guest

    und wieder eine 135i ins Auge gefasst. Ließt sich auf den ersten Blick gut und dann die Bilder...... Schade, den hätte ich vermutlich gleich genommen :angry:
    BMW 135i Coupe als Sportwagen/Coupé in stuttgart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 01.04.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei dem unfallschaden und nur einer manuellen klima vieeeeel zu teuer...
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Für die Laufleistung und dme Zubehör find ich den Preis angemessen.
    Würd ne Probefahrt zu ner BMW Werkstatt machen und mal abschätzen lassen was so ne Reparatur kostet, dann den Preis noch bissel drücken und es passt.
     
  5. #4 joe266, 01.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
    joe266

    joe266 Guest

    nachdem ich an meinem 3er den gleichen Schaden hatte, weiß ich auch was das in etwa kostet. Neue Türe (vermutlich Kotflügel) > 5000€.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schade schade

Die Seite wird geladen...

schade schade - Ähnliche Themen

  1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  3. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  4. Schaden Frontschürze

    Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...
  5. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...