Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung

Diskutiere Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da meine alte Schachtabdichtung (Teilenummer: 51347066607) stark zerkratzt ist, möchte ich diese tauschen. Weiss vielleicht jemand wie ich...

1. #1 bmwdriver90, 05.09.2009
    bmwdriver90

bmwdriver90 1er-Interessent(in)

Hallo,
    da meine alte Schachtabdichtung (Teilenummer: 51347066607) stark zerkratzt ist, möchte ich diese tauschen. Weiss vielleicht jemand wie ich die alte abkriege und eine neue montiere?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er schachtabdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung - Ähnliche Themen

1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. [E8x] Abdichtung Aggregatraum vorne E87 vFL + E87/E81 M-Paket

Abdichtung Aggregatraum vorne E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Verkaufe/verschenke hier die Abdichtung Aggregatraum vorne vom E87 vFL, passt auch beim E87 und E87 mit M-Paket. BMW Teilenummer 51767060562 Das...
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...