Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung

Diskutiere Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da meine alte Schachtabdichtung (Teilenummer: 51347066607) stark zerkratzt ist, möchte ich diese tauschen. Weiss vielleicht jemand wie ich...

  1. #1 bmwdriver90, 05.09.2009
    bmwdriver90

    bmwdriver90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,
    da meine alte Schachtabdichtung (Teilenummer: 51347066607) stark zerkratzt ist, möchte ich diese tauschen. Weiss vielleicht jemand wie ich die alte abkriege und eine neue montiere?


    mfg
     
Thema: Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er schachtabdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Schachtabdichtung (Abdichtungen Türen) Montageanleitung - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  3. Öffnen Sie stolz Ihre Tür

    Öffnen Sie stolz Ihre Tür: 75% of the surface of the door panel is made of relatively hard, rather shiny plastic. To beautify this aura, we have added a very flexible, 1.3...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. Tür Beifahrerseite

    Tür Beifahrerseite: Hallo zusammen, bei meinem E82 geht sporadisch die Beifahrertür nicht auf. Ich gehe davon aus, das die Tür bei dem Treffer den der Wagen hinten...