Schachtabdeckung 51377165002 Cabrio

Diskutiere Schachtabdeckung 51377165002 Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, die Gummidichtung, an der Schachtabdeckung 51377165002, auf der Beifahrerseite (kleines Dreieckfenster) ist an meinem 125i stark...

1. #1 WOB WOB, 15.04.2014
    WOB WOB

WOB WOB 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    die Gummidichtung, an der Schachtabdeckung 51377165002, auf der Beifahrerseite (kleines Dreieckfenster) ist an meinem 125i stark eingerissen.
    Ich muss sie austauschen.
    Hat jemand von Euch so eine Schachtabdeckung in Alu matt im Angebot?
    Bitte einfach mit Preisvorstellung melden.
    Wäre super wenn auch die Demontage und Montage kurz beschrieben werden könnte....
    Vielen Dank:winkewinke:
    WOB WOB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schachtabdeckung 51377165002 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 schachtabdeckung alu

Die Seite wird geladen...

Schachtabdeckung 51377165002 Cabrio - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...