Sch...s Mercedes

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Flensburger86, 10.08.2012.

1. #1 Flensburger86, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Flensburger86

Flensburger86 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Moinnsen geehrte 1er User

Habe wie in der Vorstellung geschrieben das ich voller Stolz heute meinen 118d e87 vom Händler holen konnte. Alles super, Top geplegt, nochmals aufbereitet usw. Ich fahre zum Einkaufszentrum bei uns am Stadtrand. Habe meinen lüdden und Frau mit.
    Hätte ich mal nicht machen sollen.:eusa_wall: Ein 15 Uhr 1er abgeholt vom Händler und um 16.25 fährt mir so ein beschi....der Renter:evil: mit ner A-Klasse hinten rauf und begeht Fahrerflucht. Mein Glück im Unglück war, das es vier Zeugen gab. Zwar nur hintere Stoßstange auf der linken Seite eingedrückt und lackschaden on mass...:crybaby:

Ist euch das auch schon Mal passiert?
    Liegt es an Bmw das alle denken"Oh das wird teuer" wozu hat man Versicherungen und "EIER IN DER HOSE" zumindest einen Zettel dran zu packen an den Scheibenwischer. Blöden Benzfahrer...

Man man man. Bilder und etc muss ich später nachliefern, so will ich ihn der "Welt" nicht präsentieren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    wie Fahrerflucht :eusa_shhh:

wie konnte der entkommen - was war mit hinterherfahren und stellen :aufgeregt:

4. jup

jup 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    DAS nennt man Pech:? Solche Assis sind leider immer öfters anzutreffen...:haue:

5. #4 Efe5757, 10.08.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ist mir auch mal passiert, hat sich aber gestellt nachdem er bemerkt hat, dass er beobachtet wurde.. Aussage von der Person "Wollte das Auto nur noch kurz parken, ich wollte nicht wegfahren oder so" ... jaa ganz klar.. arschlöcher..

6. #5 marcel-bonn31, 10.08.2012
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ich bin 2 monate nachdem ich den schein hatte beim ausparken an einen opel gekratz einen kratzer von ca. na 2 € münze war das resultat. erst dachte ich mir ne für sowas jetzt blechen, aber dann dachte ich mir du bist ein ehrlicher mensch und würdest dich doch selbst über sowas abfucken... zettel dran gemacht. Frau hat sich bei mir gemeldet und alles wurde geklärt. am ende 700€ rechnungen,da angeblich spezial lack... die hat mich sowas von verarscht... naja was solls....

mir selber ist mal jemand mit fahrerfluch in den alten benz gefahren.... habs aber so gelassen ,da er eh bald weg kam. Dann ist mir auch mal jemand über den BMW gelaufen... dellen auf der haube und dem dach... wurde aber alles wieder gemacht. Außerdem ist mir einer beim ausparken vorne auf den BMW jedoch wurde mir nur das kennzeichen eingedelt und der halter zerstört. Der Herr hat sich aber gemeldet und mir 100€ so gegeben :mrgreen

aber ärgerlich ist es immer wieder... hab letztens auf der arbeit in der tiefgarage gesehen wie eine frau mit ihrer nagelneuen c klasse rückwärts voll gegen einen alten audi gefahren ist. die wollte sogar abhauen... hat aber angehalten ,als sie gemerkt hat ,dass ich sie beobachtet habe. Das muss man sich mal reinziehen fährt ne komplett neue c klasse ,welche bestimmt nicht günstig war, aber dann fahrerflucht begehen,weil man kein bock hat paar hundert euro für kratzer zu zahlen

7. #6 Falschparker, 11.08.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Sehs positiv :)
    :blumen:

Das ist doch ne Gelegenheit fürn M-Heck? :unibrow:

Trotzdem mein Beileid!
    Ich hasse solche Leute.
    Es gibt nichts schlimmeres wie Leute die keine Eier haben sowas zuzugeben... :motz:

8. Hopfen

Hopfen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Nach meiner beobachtung sind so was aber überwiegen Renter... hab schon 3-4 mal so was mit bekommen das so ein immer ältere Leute machen! Sind dann die Leute die sagen unsere jugend sei so schlimm!

9. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich fühle wirklich mit dir!
    Mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert.
    Ich hab mir jedoch auf Parkplätzen auch angewöhnt, immer ganz weit weg zu parken und möglichst keinen in meiner Nähe zu haben.
    Jetzt Kopf hoch.
    Du hast ja Zeugen, wird also alles einen guten Ausgang nehmen :daumen:

10. #9 marcel-bonn31, 11.08.2012
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    mach ich auch so immer am rand des parkplatz wo kaum einer parkt oder direkt über 2 parkplätze damit keiner sich neben mich zwängt

11. #10 1ercruiser, 11.08.2012
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:

oh man, bei sowas könnte ich einem den Hals umdrehen....

ps ich hoffe das

sollte kein Französisch sein :mrgreen:

12. #11 trottel, 11.08.2012
    trottel

trottel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    God Bless America - Official Trailer [HD] - YouTube

So bei 2:09 Minuten...

13. #12 R1-Rider, 11.08.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das mach ich lieber nicht, denn dann könnte sich jemand angepisst fühlen und einem als Dank nen Kratzer in den Lack ziehen, oder mal "versehentlich" den Einkaufswagen gegen rollen lassen. Ich parke auch immer nur in den hintersten Ecken, am besten so, dass ich mit einer Seite an der Wand/Bordstein/Gebüsch stehe, das minimiert die Chance auf Dellen durch unaufmerksame Türöffner schonmal um 50%...:unibrow:

Gruß
    Olli

14. #13 Flensburger86, 11.08.2012
    Flensburger86

Flensburger86 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hallo Jungs und Mädels

Hinterher fahren war nicht, denn als wir mit dem Einkauf die Rolltreppe runter kamen, gingen ein paar Leute um mein Auto. Die hätte ich dann angesprochen und die sagten der sei abgehauen der Penner. Haben aber alles gesehen.
    Kurzes Update:

Wie schnell die Polizei arbeiten kann bei Fahrerflucht. Die hatte sich nochmal bei mir gemeldet und die sagten "ER" wisse von nichts.:eusa_naughty: Und wollte aber gleich den Preis des Schadens wissen. Ja ne is klar:winkewinke:

@Falschparker

Das ist doch ne Gelegenheit fürn M-Heck?

Ja, dachte ich auch schon dran.\:D/
    Mein Händler hatte schon gestern zu wegen Kostenvoranschlag und so weiter.

@1ercruiser
    ist es das? Das einzige was ich kann auf französisch ist "merde"^^ Bitte doch um berichtigung für das nächste Mal^^

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DrJones, 11.08.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Neben der Firma haben wir ein 8stöckiges Parkhaus, belegt sind so wirklich aber meist maximal 5. Wer das Auto "schonen" will parkiert dann ab Etage 6. Dann gibt's aber auch die anderen, die ihre C-Klasse oder ähnliches in der 1. Etage quer parkieren.
    Der Kollege, der Smart fährt stellt seine Kiste dann jeweils gleich daneben sofern es irgendwie geht. Gab schon lustige Situationen... Interessanterweise fühlen sich die Querparkierer immer im recht.

17. #15 1ercruiser, 11.08.2012
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    @ julian, en masse (=sehr viele) ;)

Thema:

Sch...s Mercedes

Die Seite wird geladen...

Sch...s Mercedes - Ähnliche Themen

1. sebl´s E82 123D

sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  4. Exzenter Poliermaschine S-3000

Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...
  5. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...