Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von SI118d, 29.09.2006.

  1. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hi zusammen,
    ein Kumpel von mir ist Fernfahrer und hat mir einen guten Tipp gegeben wie man eine Menge Geld sparen kann:
    Statt einem teuren Radio mit einer geilen Audioanlage oder sogar einem unbezahlbaren Infotainmentsystem einfach eine Ausgabe der "Schlüsselloch", eine Thermoskanne und ein Pfund Hackfleisch im Wagen dabeihaben und die längste Strecke vergeht wie im Flug!!!
    Noch ein Tipp: Nur Hackfleisch mit abgelaufenem MHD verwenden, gibt`s beim Metzger günstiger und schont den Geldbeutel direkt nochmal!

    Wie Berthold jetzt sagen würde: Immer eine prall gefüllte Thermoskanne!
    Gruß, Matthias :wink:

    PS: Bei der Zeitschrift "Schlüsselloch" handelt es sich um ein Nachrichtenmagazin, in der die Person unter der Rubrik "Kontaktanzeigen" so aussehen, als ob sie gerade aus der Forensik ausgebrochen wären!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ahja...Thermoskanne gefüllt mit Hackfleich... auch "Tracker-Fo**e" genannt!!! :wink:
     
  4. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Sowas dreckiges würde ich doch niemals preisen :wink:
     
  5. #4 Marcsolln, 04.10.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    TSTSTS!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Die Seite wird geladen...

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht! - Ähnliche Themen

  1. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  2. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  3. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  4. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  5. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

    Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...