Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Diskutiere Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, ein Kumpel von mir ist Fernfahrer und hat mir einen guten Tipp gegeben wie man eine Menge Geld sparen kann: Statt einem teuren...

  1. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hi zusammen,
    ein Kumpel von mir ist Fernfahrer und hat mir einen guten Tipp gegeben wie man eine Menge Geld sparen kann:
    Statt einem teuren Radio mit einer geilen Audioanlage oder sogar einem unbezahlbaren Infotainmentsystem einfach eine Ausgabe der "Schlüsselloch", eine Thermoskanne und ein Pfund Hackfleisch im Wagen dabeihaben und die längste Strecke vergeht wie im Flug!!!
    Noch ein Tipp: Nur Hackfleisch mit abgelaufenem MHD verwenden, gibt`s beim Metzger günstiger und schont den Geldbeutel direkt nochmal!

    Wie Berthold jetzt sagen würde: Immer eine prall gefüllte Thermoskanne!
    Gruß, Matthias :wink:

    PS: Bei der Zeitschrift "Schlüsselloch" handelt es sich um ein Nachrichtenmagazin, in der die Person unter der Rubrik "Kontaktanzeigen" so aussehen, als ob sie gerade aus der Forensik ausgebrochen wären!
     
  2. #2 curacao, 29.09.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ahja...Thermoskanne gefüllt mit Hackfleich... auch "Tracker-Fo**e" genannt!!! :wink:
     
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Sowas dreckiges würde ich doch niemals preisen :wink:
     
  4. #4 Marcsolln, 04.10.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    TSTSTS!
     
Thema:

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Die Seite wird geladen...

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht! - Ähnliche Themen

  1. ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht

    ST-XA Gewindefahrwerk 1er BMW (E81,E87, E82) leicht Gebraucht: Hi Freunde, leider haben wir im letzten Jahr ausversehen einem Kunden mit einem Cabriolet das falsche ST-XA Fahrwerk zugesendet. Bedingt durch...
  2. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  3. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

    125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...