Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Diskutiere Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, ein Kumpel von mir ist Fernfahrer und hat mir einen guten Tipp gegeben wie man eine Menge Geld sparen kann: Statt einem teuren...

1. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,
    ein Kumpel von mir ist Fernfahrer und hat mir einen guten Tipp gegeben wie man eine Menge Geld sparen kann:
    Statt einem teuren Radio mit einer geilen Audioanlage oder sogar einem unbezahlbaren Infotainmentsystem einfach eine Ausgabe der "Schlüsselloch", eine Thermoskanne und ein Pfund Hackfleisch im Wagen dabeihaben und die längste Strecke vergeht wie im Flug!!!
    Noch ein Tipp: Nur Hackfleisch mit abgelaufenem MHD verwenden, gibt`s beim Metzger günstiger und schont den Geldbeutel direkt nochmal!

Wie Berthold jetzt sagen würde: Immer eine prall gefüllte Thermoskanne!
    Gruß, Matthias :wink:

PS: Bei der Zeitschrift "Schlüsselloch" handelt es sich um ein Nachrichtenmagazin, in der die Person unter der Rubrik "Kontaktanzeigen" so aussehen, als ob sie gerade aus der Forensik ausgebrochen wären!

2. #2 curacao, 29.09.2006
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

ahja...Thermoskanne gefüllt mit Hackfleich... auch "Tracker-Fo**e" genannt!!! :wink:

3. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Sowas dreckiges würde ich doch niemals preisen :wink:

4. #4 Marcsolln, 04.10.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

TSTSTS!

5. #5 FabianKlett, 13.09.2018
    FabianKlett

FabianKlett 1er-Interessent(in)

ich dachte ich lese hier ein geilen Tipp als Ersatz des Infotainmentsystem....

Aber dann kam es besser :):grandma:

Thema:

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht!

Die Seite wird geladen...

Sch... auf Infotainment - Geld sparen leicht gemacht! - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81/ E87 Maß Vordersitzbezüge Schonbezüge Sitzbezug: Kunstleder/s/sch

BMW 1er E81/ E87 Maß Vordersitzbezüge Schonbezüge Sitzbezug: Kunstleder/s/sch: [IMG] EUR 164,21 End Date: 01. Okt. 06:55 Buy It Now for only: US EUR 164,21 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 Maß Sitzbezüge Komplettset mit Rücksitz 3-tlg: Kunstleder/rot/sch

BMW 1er F20 Maß Sitzbezüge Komplettset mit Rücksitz 3-tlg: Kunstleder/rot/sch: [IMG] EUR 260,89 End Date: 01. Jul. 15:13 Buy It Now for only: US EUR 260,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E82 Maß Sitzbezüge Schonbezüge Komplettset: Kunstleder/beige/sch

BMW 1er E82 Maß Sitzbezüge Schonbezüge Komplettset: Kunstleder/beige/sch: [IMG] EUR 273,69 End Date: 30. Mai. 15:29 Buy It Now for only: US EUR 273,69 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er F20 Maß Vordersitzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge: Kunstleder/Espr/sch

BMW 1er F20 Maß Vordersitzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge: Kunstleder/Espr/sch: [IMG] EUR 164,21 End Date: 30. Mai. 15:26 Buy It Now for only: US EUR 164,21 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E82 Maß Vordersitzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge: Kunstleder/Espr/sch

BMW 1er E82 Maß Vordersitzbezüge Sitzbezüge Schonbezüge: Kunstleder/Espr/sch: [IMG] EUR 164,21 End Date: 30. Mai. 15:14 Buy It Now for only: US EUR 164,21 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...