1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] SCC Spurverbreiterungen / Distanzscheiben 10mm pro Seite (20mm pro Achse) - Nagelneu

Diskutiere SCC Spurverbreiterungen / Distanzscheiben 10mm pro Seite (20mm pro Achse) - Nagelneu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten Satz original SCC Spurverbreiterungen mit passenden verlängerten Radschrauben. Es handelt sich um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastyle11, 30.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    mastyle11

mastyle11 1er-Fahrer(in)

Verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten Satz original SCC Spurverbreiterungen mit passenden verlängerten Radschrauben.

Es handelt sich um die teuere schwarz eloxierte Variante mit Zentrierung nicht um die "Standardvariante".
    Diese Variante kann man auch problemlos im Winter fahren ohne das die Platte an der Radnabe festsitzt.

Breite = 10mm pro Seite/20mm pro Achse

Festpreis sind 55 Euro bei Abholung
    Versand gegen Aufpreis von 4,10 Euro möglich (versichert).

Bei Interesse PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCC Spurverbreiterungen / Distanzscheiben 10mm pro Seite (20mm pro Achse) - Nagelneu

Die Seite wird geladen...

SCC Spurverbreiterungen / Distanzscheiben 10mm pro Seite (20mm pro Achse) - Nagelneu - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.