1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

SCC Spurverbreiterung je 30mm Alu

Diskutiere SCC Spurverbreiterung je 30mm Alu im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, biete Euch ein paar Spurverbreiterungen von der o.g. FA an. Die Verbreiterungen stammen von einem Arbeitskollegen, der sie...

1. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Zusammen,

biete Euch ein paar Spurverbreiterungen von der o.g. FA an.
    Die Verbreiterungen stammen von einem Arbeitskollegen, der sie doch nicht mehr benutzen kann, da er kurzfritig andere Felgen bekommen hat.
    Die Verbreiterungen waren 1mal zu Probezwecken montiert <10km.

SCC Fahrzeugtechnik / Aluminium Spurverbreiterungen und Adaptionen

Es handelt sich um Variante 4, NP lag bei ca. 150€

Tüv Gutachten liegt bei!

VHB 110€ + Versand oder einen Preis vorschlagen.

Gruß

2. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preis vorschlagen.
    Mein Arbeitskollege will die los werden:wink:

Thema:

SCC Spurverbreiterung je 30mm Alu

Die Seite wird geladen...

SCC Spurverbreiterung je 30mm Alu - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  3. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  4. [F2x] ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55

ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55: Zum Verkauf steht meine 1 Jahr alte Evolutiion Racewerks Alu Chargepipe passend für M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55. Weitere Informationen zur...
  5. F20: Hupe funktioniert je nach Lenkradstellung nicht

F20: Hupe funktioniert je nach Lenkradstellung nicht: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier heute neu angemeldet wegen eines Problems am Wagen meiner Mutter. Sie fährt einen F20 116i Bj 06/2012...