Scbeibenwaschanlage vorne ohne Funktion

Diskutiere Scbeibenwaschanlage vorne ohne Funktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe beim E87 VFL meiner Freundin ein Problem. Seit kurzem funktioniert die vordere Scbeibenwaschanlage nicht mehr. Weder ist das...

1. #1 PillePalle, 11.08.2015
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi,
    ich habe beim E87 VFL meiner Freundin ein Problem. Seit kurzem funktioniert die vordere Scbeibenwaschanlage nicht mehr. Weder ist das Geräusch der Pumpe zu hören, noch bewegt sich der Scheibenwischer bei dieser Aktion. Die beiden Relais (vorne und hinten) wurden bereits getauscht. Ohne Erfolg. Mittlerweile kommt beim hinteren auch nur noch kaum Wasser heraus. Es tut sich zwar ein wenig, aber es sieht so aus, wie bei einem 90 - jährigem Prostatakranken.
    Hat jemand hilfreiche Tipp für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scbeibenwaschanlage vorne ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

Scbeibenwaschanlage vorne ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  5. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...