SB WashBox

Diskutiere SB WashBox im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Vielleicht ganz interessant für Pflegeenthusiasten. Hand-/2Eimer Wäsche in Bad Vilbel Massenheim an der Hessol erlaubt. Habe gerade...

1. #1 Tobias_Eckermann, 25.11.2016
    Tobias_Eckermann

Tobias_Eckermann 1er-Interessent(in)

Hallo
    Vielleicht ganz interessant für Pflegeenthusiasten.
    Hand-/2Eimer Wäsche in Bad Vilbel Massenheim an der Hessol erlaubt. Habe gerade nachgefragt, falls die Boxen voll sind darf man auf den Parkplatz ausweichen.
    Mein neuer 118i (gestern abgeholt) wird niemals eine Waschstrasse von innen sehen xD

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Thema:

SB WashBox

Die Seite wird geladen...

SB WashBox - Ähnliche Themen

1. SB Waschbox in 15345?

SB Waschbox in 15345?: Guten Morgen zusammen, weiß jemand eine SB-Waschbox in der Nähe von 15345 (Eggersdorf/Straußberg bei Berlin), bei der man mit dem...
  2. SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?

SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann? Primär geht es mir...
  3. SB Waschplätze in München

SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  4. DataDisplay AK-Motion SB-die Fünfte !

DataDisplay AK-Motion SB-die Fünfte !: Der Übersicht halber ist ein neues Thema besser, daher packe ich es mal an..... Ich kopiere mal die Antwort von ak-motion aus dem...
  5. SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C

SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C: Moin:winkewinke: mein KFZ ist jetzt schon 3 Wochen in Schmutz und Salz - es wird Zeit, langsam tut es weh.:tear: Wo wascht ihr eure Schätze bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden