SB Waschplatz in München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von betty73, 08.01.2011.

  1. #1 betty73, 08.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ich hätte gedacht den Thread gab es schon einmal... allerdings hab ich ihn nicht gefunden :eusa_shifty:

    Da mein Auto vor Salz steht, würde ich es gerne mit einem Hochdruckreiniger waschen. Leider ist mir mittlerweile keine Tankstelle mehr bekannt die Handwaschplätze abietet (selbst die große Allguth an der Wasserburger hat meines Wissens keine mehr...).

    Kennt Ihr solche Waschplätze im Münchener Osten? Wenn ja, wo? :mrgreen:

    Saudreckige Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Im Süden wüsst ich einen wo ich nachher kurz Waschen geh. Neeein, nicht bei mir daheim, die Idioten ham mir schon wieder den Dampfstrahler kaputt gemacht...... :haue:
    Aber in Oberhaching!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 betty73, 08.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Sach mal den polnischen Freunden die sollen das Teil nicht immer kaputt machen... :haue:
    Ich hatte damals einen kleinen Kärcher... einmal meinem Nachbarn geliehen --> jetzt hab ich keinen mehr :cry:

    Wann fährst du denn genau hin?

    *Edit*: hat sich erstmal erledigt... meinem unfähigen Bruder ist das Garagentor aufs Auto geflogen... jetzz muss ich das erstmal fixxen. Ein gutes hat das ganze, meine Mom hat Tiramisu gemacht :cry::mrgreen:
     
  5. #4 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich kapier das auch nicht wie man so banale Dinger wie n Kärcher kaputt machen kann.....

    Auf dein Auto????? :shock:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 betty73, 08.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    :motz:

    Nee, zum Glück auf seins :mrgreen: Sonst hättest Du an meinem Post den Beisatz "Sent from my iPhone using Tapatalk" gelesen :wink:

    So wie ich es verstanden hab, hatte er aber zum Glück einen Dachträger montiert...
     
  7. #6 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ah, Glück gehabt ;)

    Na dann lass dir das Tiramisu schmecken ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Agip Tanke in Aschheim ;-)
     
  9. #8 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jemand bock jetzt kurz Auto waschen zu gehen?
    Also keine Orgie :wink: nur schnell drüberwascheln und so.
     
  10. Edvone

    Edvone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München West
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ...

    Ich würd mitkommen wennst noch net gegangen bist.. du warst doch der den ich aufm ring gsehn hab oder? :D
     
  11. #10 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich kann heut leider nicht mehr...
     
  12. bogey

    bogey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    René
    Meiner hätte auch dringend eine Entsalzung notwendig.. heute schaff ich's aber leider nicht mehr.. Wo ist das denn genau in Oberhaching? Darf man da auch Sonntag ran?
     
  13. #12 giovanni76muc, 08.01.2011
    giovanni76muc

    giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Landsbergerstr stadtauswärts rechts am Knie ist eine.

    Und Von Kahr str. Allguth!!!
     
  14. #13 Fabi189, 08.01.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jaaa, das war ich :mrgreen:

    War noch nicht waschen hab aber jetzt fast keine Zeit mehr. Hatte grad noch am 5er zu schaffen, der hat ordentlich gesponnen.....

    Rene, die ist bei der OMV fast gegenüber vom BMW Hengge. Sonntag ist da aber zu.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bogey

    bogey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    René
    Danke aber dumm das... Dann muss er noch eine Woche aushalten :? Dürfte aber in ganz München und Umgrbung nicht viel anders sein.
     
  17. #15 Steve D, 08.01.2011
    Steve D

    Steve D Guest

    Wie wär's denn mal mit einem "Autopflege-Tag"???? Waschen, polieren, wAchsen (:twisted:), Lederpflege, Plastikpflege, ...

    Da können wir alle unser gefährliches Halbwissen zusammenwerfen und schaun ob's die Autos überleben :)
     
Thema:

SB Waschplatz in München

Die Seite wird geladen...

SB Waschplatz in München - Ähnliche Themen

  1. Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!

    Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!: Nachdem die erste SB so gut gelaufen ist und bereits alle aus der Ersten ausgeliefert sind. Starten wir hier in die Zweite Runde. Gleiche Prozedur...
  2. SB WashBox

    SB WashBox: Hallo Vielleicht ganz interessant für Pflegeenthusiasten. Hand-/2Eimer Wäsche in Bad Vilbel Massenheim an der Hessol erlaubt. Habe gerade...
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...