SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?

Diskutiere SB Waschanlage Raum Celle/Hannover? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann? Primär geht es mir...

1. #1 Prior, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    Prior

Prior 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    11/2017
    Hallo,
    hat jemand von Euch einen Tip für eine SB Waschanlage (Raum CE/H), bei der ich meine eigenen Produkte benutzen kann?
    Primär geht es mir darum, die Waschbürsten nicht zu benutzen, die oftmals dreckig oder zu hart sind. Also Eimer, Shampoo und Waschhandschuh selbst mitbringen.

Die bisher danach Befragten sind nicht dazu bereit. Würde auch einen Aufschlag zahlen. Klar, denn die wolken ja Geld verdienen.
    Aber ohne vorheriges Einverständnis kann es u. U. Stress mit dem Betreiber geben.

Viele Grüße Ralf

2. #2 Colt Steele, 24.02.2018
    Colt Steele

Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Ich fahre hier in BS immer in die Blitz-Blank Waschbox. Vllt auch in CE/H vorhanden?

Da kannst mit deinen Eimern und eigenen Produkten waschen.
    Nur bei Hochbetrieb nicht so gern gesehen. Aber die haben 24h "offen", außer Sonntags..

Prior gefällt das.
  3. #3 christian8510, 24.02.2018
    christian8510

christian8510 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2017
    Spritmonitor:
    Clean Park Garbsen geht mit Eimer

Thema: SB Waschanlage Raum Celle/Hannover?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb waschanlage celle

Die Seite wird geladen...

SB Waschanlage Raum Celle/Hannover? - Ähnliche Themen

1. F4x Waschanlage & neuer Lack

Waschanlage & neuer Lack: Hallo Zusammen, mein 120i M Paket in Mineralgrau Metallic ist nun endlich bei mir und hat die ersten 1000km runter. Wie ist denn eurer Meinung...
  2. Waschanlage Spoiler abgerissen

Waschanlage Spoiler abgerissen: Hallo Zusammen, War eben mit mit e82 in einer Waschanlage und die Bürsten haben sich hinten irgend wo verhackt. Das Auto wurde ca. um 20cm...
  3. M Performance Nieren & Waschanlage

M Performance Nieren & Waschanlage: Hallo, Ich habe vor einer Woche einen neuen M140i erhalten mit den schwarzen M Performance Nieren. Natürlich Original BMW. Wollte damit in eine...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. [F20] Waschanlagen[emoji777] Hand waschen[emoji736]

Waschanlagen[emoji777] Hand waschen[emoji736]: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...