SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung

Diskutiere SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt jemand in Stuttgart und Umgebung eine SB Wasch Box, in der Handwäsche und mitgebrachte Waschmittel erlaubt sind? Bisher fahre ich...

1. #1 Michel_xi, 25.06.2022
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

kennt jemand in Stuttgart und Umgebung eine SB Wasch Box, in der Handwäsche und mitgebrachte Waschmittel erlaubt sind?

Bisher fahre ich immer (mit meinen beiden MINI R53 wegen den Heckspoilern) zu der SB Wasch Box Anlage in Weilimdorf, aber da ist beides nicht erlaubt.
    Mit meinem M140 will ich auch nicht immer nach Feuerbach zu Mr. Wash.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, das Auto auch mal richtig per Handwäsche mit eigenen Reinigungsmitteln zu waschen?
    Ich wohne in einer Wohnanlage, wo das nicht möglich ist.

Michel

2. #2 Organized, 25.06.2022
    Organized

Organized 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Andy
Thema:

SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung

Die Seite wird geladen...

SB Wasch Box in Stuttgart und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen

Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen: Hallo zusammen, ich war gerade mit meinem E87 beim Waschen und hab fröhlich die Radhauskästen mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, auf der...
  2. Mikrofasertücher wie und wie oft waschen?

Mikrofasertücher wie und wie oft waschen?: Hallo zusammen, Wie handhabt ihr das mit euren Mikrofaser (Trocken) Tüchern nach der Fahrzeugpflege? Wie und wie oft wascht ihr die? Wascht ihr...
  3. Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt

Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt: Hallo, Ich wasche mein Auto mindestens einmal die Woche. Da ich dieses mit der Hand wasche und in keine Waschanlage fahre, habe ich seit kurzes...
  4. Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen

Hochdruck-wasch-düse Xenon tauschen: Servus Gemeinde. meine Xenon Wasch-Hochdruckdüse ( SRA ) auf der Fahrerseite leided seit einigen Tagen an Inkontinenz - erst relativ wenig aber...
  5. Waschen im Winter

Waschen im Winter: Gerade keinen passenden Thead gefunden.. Wie wascht ihr im Winter bei Temperaturen unter 0°C? Kann ich bei -9 Grad trotzdem in die Waschbox und...