Save the Ring Aufkleber

Diskutiere Save the Ring Aufkleber im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, weis jemand woher ich den "Save the Ring" Aufkleber herbekomme, und zwar der auf Frontscheibe also so als Streifen. Find im Internet...

1. #1 BmwFreak93, 18.01.2014
    BmwFreak93

BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo,

weis jemand woher ich den "Save the Ring" Aufkleber herbekomme, und zwar der auf Frontscheibe also so als Streifen. Find im Internet nichts.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

Man könnte hier den Text einfügen lassen:
    http://www.ebay.de/itm/Blendstreife...1125182411?pt=Autozubehör&hash=item4ac48d6bcb
    (Kenne den Verkäufer nicht)

Oder direkt hier bestellen:
    Save the Ring «
    Da hab ich mir auch schon etwas bestellt - war erst skeptisch, ging aber problemlos über die Bühne. Zwar keinen Scheibenkeil für die Frontscheibe, aber T-Shirt, Visieraufkleber und normale Aufkleber - auf meinem Auto ist noch ein "Ja-zum-Nürburgring"-Scheibenbanner drauf :daumen:
    Der STR-Banner wird dieses Jahr aber noch den alten ersetzen :wink:

Du solltest beim aufkleben allerdings die Größe des Banners beachten. Meiner ist etwas größer als erlaubt (hätte ich aber zurechtschneiden können), es hat sich bisher aber noch niemand beschwert,

4. #3 BmwFreak93, 19.01.2014
    BmwFreak93

BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014

:daumen:

Thema:

Save the Ring Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Save the Ring Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Der - 1erForum.de - Aufkleber

Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  2. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  3. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  4. Chrom ringe für den 116er

Chrom ringe für den 116er: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem...
  5. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...