1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren!

Diskutiere Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, aus gegebenem Anlass biete ich hier einen Satz Winterreifen mit Felgen der Größe 205/60 R 15 an. Wie einige hier wissen hab...

  1. #1 Chris222, 07.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    aus gegebenem Anlass biete ich hier einen Satz Winterreifen mit Felgen der Größe 205/60 R 15 an.

    Wie einige hier wissen hab ich den Z3 gegen ein 123d Coupe getauscht und auf dem kann ich die 15 Zöller nicht montieren.

    Es sind Alu-Felgen und sie sind ohne Bordsteinschäden. Ich werd übers WE auch Bilder einstellen und die Profiltiefe angeben. Ich hab den Satz Reifen einen Winter von November 08 bis März 09 gefahren und zuvor neu gekauft.
    Es sind Hankook Gummis drauf.

    Preislich hab ich zwar ne Vorstellung, aber am besten ihr unterbreitet mir mal ein vernünftiges Angebot!

    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
     
Thema:

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren!

Die Seite wird geladen...

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren! - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...