1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren!

Diskutiere Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, aus gegebenem Anlass biete ich hier einen Satz Winterreifen mit Felgen der Größe 205/60 R 15 an. Wie einige hier wissen hab...

  1. #1 Chris222, 07.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    aus gegebenem Anlass biete ich hier einen Satz Winterreifen mit Felgen der Größe 205/60 R 15 an.

    Wie einige hier wissen hab ich den Z3 gegen ein 123d Coupe getauscht und auf dem kann ich die 15 Zöller nicht montieren.

    Es sind Alu-Felgen und sie sind ohne Bordsteinschäden. Ich werd übers WE auch Bilder einstellen und die Profiltiefe angeben. Ich hab den Satz Reifen einen Winter von November 08 bis März 09 gefahren und zuvor neu gekauft.
    Es sind Hankook Gummis drauf.

    Preislich hab ich zwar ne Vorstellung, aber am besten ihr unterbreitet mir mal ein vernünftiges Angebot!

    Gruß, Chris
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
     
Thema:

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren!

Die Seite wird geladen...

Satz Winterreifen! Einen Winter gefahren! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter

    F20 17/18 Zoll Kompletträder Winter: Hallo, Da meine derzeitigen Winterreifen leider den Geist aufgeben, suche ich zeitnah neue Alus + Reifen (Kompletträder). Folgende Felgentypen...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...