1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Satz Winterkomplettrad in 17 Zoll 3 Monate alt für 1er, 3er, Z4

Diskutiere Satz Winterkomplettrad in 17 Zoll 3 Monate alt für 1er, 3er, Z4 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Ich möchte nächsten Winter doch 18 Zoll fahren und biete hiermit meinen Winterrad-Satz an: Gekauft am 18.12.2013 und letzten Sonntag...

1. #1 Taxer1976, 24.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2014
    Taxer1976

Taxer1976 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Ich möchte nächsten Winter doch 18 Zoll fahren und biete hiermit meinen Winterrad-Satz an:

Gekauft am 18.12.2013 und letzten Sonntag 23.03.2014 demontiert.

Der Satz besteht aus:

4x 7,5 x 17 Et 35 Borbet XR ins silber, ohne jegliche Beschädigung. Mit Nabendeckel
    4 x 225/45 17 Nokian WR A3 mit ca. 6-7mm Restprofil.
    Nokia ist ein skandinavischer Reifenhersteller und wird bei Winterreifen durchweg gut bewertet, ich zitiere:
    "Der Nokian WR A3 Winterreifen ist der Testsieger im Winterreifen-Test 2012 von „Auto Bild“ mit der Bestnote „Vorbildlich“. „Auto Bild“ lobt den Nokian WR A3: „Stärken: vorbildliche Handlingeigenschaften auf verschneiter, nasser und trockener Strecke, stabile Seitenführung und präzises Lenkansprechen, kürzeste Nass- und Trockenbremswege, niedriger Kraftstoffverbrauch“. http://www.youtube.com/watch?v=i4U143SIR9A&feature=player_embedded

Der Satz ist also vor 3 Monaten frischgewuchtet und frei von Mängeln!

Komplettpreis war inkl. Wuchten und Montage 950€, ich biete den Satz mit knapp 50% Nachlass an und stelle mal 500€ in den Raum bei Abholung in Köln, oder Overath.

Sehen auf meinem 135i wie folgt aus:

Inklusive Kartonage steht auf dem Lieferschein 39,6 KG, also wird die Felge etwas unter 10 KG wiegen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Winterkomplettrad in 17 Zoll 3 Monate alt für 1er, 3er, Z4

Die Seite wird geladen...

Satz Winterkomplettrad in 17 Zoll 3 Monate alt für 1er, 3er, Z4 - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...