Satz Sommerreifen

Diskutiere Satz Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben, suche ich nen Satz Sommerreifen in 245/35 R18. Sollten Runflats sein und wie gesagt nur für die HA. Vorab schonmal...

1. #1 jamy_smooky, 01.02.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Wie oben beschrieben, suche ich nen Satz Sommerreifen in 245/35 R18.

Sollten Runflats sein und wie gesagt nur für die HA.

Vorab schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.

2. #2 jamy_smooky, 15.02.2011
    jamy_smooky

jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    push:winkewinke:

Thema:

Satz Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Satz Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. BMW Kompletträder M Sternspeiche 383 silber 17 Zoll mit Sommerreifen

BMW Kompletträder M Sternspeiche 383 silber 17 Zoll mit Sommerreifen: Original BMW M383 F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen von Bridgestone !!!!!!!!!!ACHTUNG SOMMERRÄDERSATZ ZUM...
  2. Schwergängige Lenkung bei Sommerreifen

Schwergängige Lenkung bei Sommerreifen: Guten Tag, wie oben im Titel schon steht hab ich bei den Sommerreifen Probleme mit der Lenkung. Ich fand immer das es ziemlich schwer zu lenken...
  3. Satz Winterräder

Satz Winterräder: Hi, Bin auf der Suche nach einem Satz Winterräder für meinen f21 mit RDK Sensoren! Stahl wären auch möglich. Kleinstmögliche Größe der Reifen...
  4. 4 Sommerreifen 205/55R16 Hankook Ventus Prime 2

4 Sommerreifen 205/55R16 Hankook Ventus Prime 2: Biete vier gebrauchte Sommerreifen Hankook Ventus Prime 2 in der Dimension 205/55R16 an. Preis für alle vier: 50 Euro. Privatverkauf, daher...
  5. Suche einen Satz M Style 208 in 18“

Suche einen Satz M Style 208 in 18“: Suche einen Satz M Style 208 ( Double Spoke ) in 18“ Silber - Schwarz matt hab ich schon :) Wer hat noch was und mag es loswerden - mit oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden