1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Satz Hankook Kinergy Eco K425 Sommerreifen

Diskutiere Satz Hankook Kinergy Eco K425 Sommerreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi, da falsch bestellt kann ich euch folgenden Sommerreifensatz anbieten. Reifen sind neuwertig, noch nie montiert gewesen. 4x Hankook...

1. #1 Padde_2.0, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
    Padde_2.0

Padde_2.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hi, da falsch bestellt kann ich euch folgenden Sommerreifensatz anbieten.

Reifen sind neuwertig, noch nie montiert gewesen.

4x Hankook Kinergy Eco K425 205/55 R16 91H (nur die Bereifung ohne Felge!)

Preisvorstellung liegt bei 210€
    (190€ bei Selbstabholung Riedenburg (Nähe Kelheim), Bayern oder Hallbergmoos (Münchner Norden), Bayern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satz Hankook Kinergy Eco K425 Sommerreifen
Die Seite wird geladen...

Satz Hankook Kinergy Eco K425 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  5. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....