Satz BMW M207 Felgen

Diskutiere Satz BMW M207 Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr lieben, mein erstes richtiges Thema nach meiner Vorstellung wird gleich zu einer Suche. Habe bereits bei eBay und sämtlichen anderen...

1. #1 Dano1995, 23.11.2014
    Dano1995

Dano1995 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    David
    Hallo ihr lieben,

mein erstes richtiges Thema nach meiner Vorstellung wird gleich zu einer Suche.
    Habe bereits bei eBay und sämtlichen anderen Portalen gesucht.

Ich suche einen Satz 207er Felgen am besten mit Reifen in der Umgebung von 33378 Rheda-Wiedenbrück. 150km Umkreis.

Sie dürfen neu oder auch gebraucht sein und darf natürlich eins nicht: Teuer sein.
    Auch ganz leichte gebrauchspuren dürfen vorhanden sein, sollten sich aber in grenzen halten.

Wenn ich etwas vergessen habe, bittet das zu entschuldigen, ggf. werde ich das fehlende noch ergänzen.

Freue mich über viele Angebote :)

Liebe Grüße
    David

2. Gigsen

Gigsen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hey, ich verkaufe gerade mein Auto. Zwecks Kaufpreisminderung würde die Dame gerne auf den Sommerreifensatz verzichten von daher kannst Du die gerne haben. Liegen bei Vergölst im Moment in Mainz falls dir das nicht zu Weit ist. 500 hätte ich gerne dafür

Thema:

Satz BMW M207 Felgen

Die Seite wird geladen...

Satz BMW M207 Felgen - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing