1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Satz Außenspiegel komplett elektr. anklappbar mit Abblendfunktion

Diskutiere Satz Außenspiegel komplett elektr. anklappbar mit Abblendfunktion im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich möchte gerne auf die M Spiegel umrüsten. Vielleicht will ja jemand meine original Dumbos (ab Bj. 09/2009 Serie) haben: Elektrisch anklappbar,...

1. #1 R1-Rider, 08.08.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich möchte gerne auf die M Spiegel umrüsten. Vielleicht will ja jemand meine original Dumbos (ab Bj. 09/2009 Serie) haben: Elektrisch anklappbar, automatisch abblendende Gläser, hochglanz-shadowline Füße und spacegrau-met. Abdeckkappen, wobei die rechte Kappe ein paar kleine Kratzer oben drauf hat. Neupreis ca. 1.200.- Euro für 599.- Euro mit 21.000km Laufleistung.

Gruß
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolandxxl, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Passen die auch auf einen e87 FL ab 09/09?

Edith - laut ETK nich, schade

Vielen Dank,
    rolandxxl

Thema:

Satz Außenspiegel komplett elektr. anklappbar mit Abblendfunktion

Die Seite wird geladen...

Satz Außenspiegel komplett elektr. anklappbar mit Abblendfunktion - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...