1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Satz 18" Performance 269 mit Michelin Pilot Sport

Diskutiere Satz 18" Performance 269 mit Michelin Pilot Sport im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, meine Kompletträder mit der Performance 269-Felge stehen zum Verkauf. Die Felgen befinden sich alle in einem absolut tadellosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 th0my, 15.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2014
    th0my

th0my 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

meine Kompletträder mit der Performance 269-Felge stehen zum Verkauf.
    Die Felgen befinden sich alle in einem absolut tadellosen Zustand. Keine Bordsteinschäden, keine Kratzer. Neuwertig!

Die Felgen haben folgende Dimensionen:

Vorne: 8Jx18 ET 47
    Hinten: 8,5Jx18 ET 50

Reifen:

Vorne: 225/40 R18 Michelin Pilot Sport, DOT 0710, ca. 6mm Profiltiefe
    Hinten: 255/35 R18 Michelin Pilot Sport, DOT 0210, ca. 5-5,5 mm Profiltiefe

Auch die Radnabendeckel gehören zu den Kompletträdern!

Die Räder passen auf jeden 1er ohne Umbauarbeiten!

Ich habe die Räder mit 10mm Spurplatten rundum gefahren. Bei mir ging auch das ohne Umbauarbeiten. Wie aber aus dem Felgenthread bekannt ist, ist jedes Auto anders und daher kann ich keine Garantie übernehmen, dass es mit Spurplatten bei jedem passt. Ich hatte es mit den Spurplatten ohne Nacharbeiten eingetragen.

Die 4 Spurplatten incl. längerer Radbolzen können gerne zum Preis von 80€ miterworben werden.

Hier einige Bilder:

Für den Komplettradsatz hätte ich gerne 1300€.

Abzuholen wären die Räder in 97199 Ochsenfurt. Über Versand, falls gewünscht, müsste man dann nochmal gesondert reden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz 18" Performance 269 mit Michelin Pilot Sport

Die Seite wird geladen...

Satz 18" Performance 269 mit Michelin Pilot Sport - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.