Sattlerei...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Ralle135i, 07.05.2011.

  1. #1 Ralle135i, 07.05.2011
    Ralle135i

    Ralle135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tröstau
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hi Leute suche hier in der Umgebung eine Sattlerei ( Innenraum) werde aber im WWW nicht fündig, kann da jemd. helfen ??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SparklingGraphit, 07.05.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey, das hier ist die einzige die ich kenne, dort hat ich mal mein Dach vom Cabrio flicken lassen und mein Bruder hat sein Lenkrad neu machen lasse, weil die Nähte auf gingen, war alles top sowet :)



    Dachs Norbert Autosattlerei


    Möhrendorfer Str. 11
    90431 Nürnberg
    Deutschland
     
  4. #3 M5POWER80, 07.05.2011
    M5POWER80

    M5POWER80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Versuchs in Hof beim Löhner macht Top Arbeit. :daumen:
     
Thema:

Sattlerei...

Die Seite wird geladen...

Sattlerei... - Ähnliche Themen

  1. Gute Sattlerei in NRW gesucht!

    Gute Sattlerei in NRW gesucht!: Nabend zusammen! Hat jemand eine gute adresse von einem Sattler der mir mein lenkrad aufpolstern und neu beziehen kann? Hab noch eins im keller...
  2. Sattlerei Großraum Würzburg

    Sattlerei Großraum Würzburg: Hi, kennt einer nen gescheiten Sattler hier in um Würzburg der Top Arbeit macht aber kein Vermögen kostet (Qualität kostet natürlich aber es...