Sattler Raum GT/BI/HF

Diskutiere Sattler Raum GT/BI/HF im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Kennst jemand zufällig ein guten Sattler in Gütersloh/Bielefeld und Umgebung? Würde gerne ein paar Veränderung an den beine Balg's vornehmen. MfG

1. #1 Niiklas67, 04.06.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Kennst jemand zufällig ein guten Sattler in Gütersloh/Bielefeld und Umgebung? Würde gerne ein paar Veränderung an den beine Balg's vornehmen.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

Backy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Hi,

in der Edisonstr. 9 in Bielefeld Sennestadt (Autostrasse) ist eine Sattlerei.
    Bin dort zufällig gelandet weil ich gegenüber bei Lackiererei Schulze war.
    Über die Arbeit kann ich leider nichts sagen, ich wollte damals nur wissen ob man einzelne Teile des Lenkrads verändern kann.

4. #3 Niiklas67, 09.06.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas

und war das möglich?

5. Backy

Backy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Ich wollte wie beim PP Lenkrad einen bunten Positionsstreifen oben ins Lenkrad bekommen.
    Sie meinten dafür muss das komplette Leder runter, was ich mir auch schon dachte.
    Hatte gehofft man könnte es nachträglich etwas leichter und günstiger integrieren lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sattler Raum GT/BI/HF

Die Seite wird geladen...

Sattler Raum GT/BI/HF - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. [E81] Foliatec Gt-Blue

Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...