Sattler Lenkrad

Diskutiere Sattler Lenkrad im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, Wollte von unserem Roadster das Lenkrad, welches schon mit Glattleder bezogen ist, mit griffigem Rauleder beziehen lassen. Nur leider...

  1. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    Wollte von unserem Roadster das Lenkrad, welches schon mit Glattleder bezogen ist, mit griffigem Rauleder beziehen lassen.
    Nur leider finde ich kaum Sattler die das machen, und wenn dann nur zu horenden Preisen. Hab ja schon öfters hier gelesen ,dass das beziehen von Lenkrädern ca.150€ kostet...aber wo?

    Habt ihr Tipps für Wien oder Wien-Umgebung?

    Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Danke für den Tip! :-)
     
  5. #4 ballgio, 30.01.2013
    ballgio

    ballgio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main/Bamberg/Odenwald
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ist zwar schon etwas länger her.
    Aber ich kann folgendes empfehlen:

    www.leder-lenkrad.de

    Habe dort vor Ort mein Lenkrad neu machen lassen.
    Es geht aber auch per Post im Austausch gegen dein altes Lenkrad.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 30.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    "etwas" länger... in 3 monaten sinds 2 jahre du leichenschänder :P
     
Thema:

Sattler Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Sattler Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...