Saphirschwarz metallic

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von umbdmb, 23.02.2011.

1. umbdmb

umbdmb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hallo liebe Forumgemeinde,

in Kürze steht die Anschaffung eines neuen 1er an. Meinen alten silbernen 118d musste ich im Dezember abgeben. Leasingende.
    Nun habe ich von einem Händler aus Bielefeld, ich komme aus Hamburg, einen 9 Monate alten 118d mit 11.000km angeboten bekommen. Gefahren wurde das Fahrzeug von einem AG- Angehörigen. Ausstattung comfortpaket, klimaautomatic, sitzheizung, 222er felgen, advantagepaket, lichtpaket, USB, 5-Türer und die Karosserie in "Saphireschwarz metallic"

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie empfindlich ist dieser schwarzton. Werde ich damit meine Freude habe oder werde ich die Farbe in zwei Jahren oder viel. schon viel früher verfluchen?

Das Auto soll unverhandelt 18750€ kosten. was meint ihr, was ist noch in der verhandlung realistisch?
    Der Händler meinte, da das Auto noch aufn weg von München nach Bielefeld ist, sollte ich mit ihm einen Vorvertrag abschliessen. das Auto soll angeblich nichts haben, einen Steinschlag im Lack kann er jedoch nicht ausschliessen. Das Auto ist schließlich nicht "neu".
    Meint ihr ich kann sowas eingehen? die Nachfrage soll angeblich groß sein!? Oder ist das dann die Katze im Sack kaufen?
    Es handelt sich beim Verkäufer um einen BMW-Händler...

ich freue mich auf antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Wenn man den Lack ordentlich pflegt (also auch mal selbst Hand anlegt und den 1-2x im Jahr mit Wachs behandlet), haste da viele Jahre nen sehr schönen Lack.
    Nur alle 2 Wochen in die Waschanlage und selber nix machen wäre schlecht. Das gilt aber für alle Lacke.

4. #3 timmey120dA, 24.02.2011
    timmey120dA

timmey120dA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab die gleiche Farbe und ich sag mal so:
    Wenn der Wagen sauber und gepflegt ist sieht er Hammergeil aus aber leider muss man den dauernd waschen. Im Winter schaut er dreckig aus wegen dem Salz oder Regenwasser und im Sommer sieht man immer die Pollen auf dem Lack.

Ich werde nur noch graue oder silberne Autos kaufen

5. woifi

woifi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Timmey hat total recht - mir gehts gleich.

Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. #5 CCxxxN2, 24.02.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Dafuer siehts von der ferne aber sehr geil aus. Das ist nun mal so. Bei helleren sieht man zwar keine steinschlaege und alles, aber wem schwarz gefaellt wie mir mus wohl damit leben und wenn du ihn pflegst den lack sieht der nach paar jahren immer noch top aus !

7. Flob

Flob 1er-Guru

Praktischer sind helle Lacke, keine Frage. Ich hatte auch schon schwarz, silber, dann ein mittleres Blau. Letzteres war die bisher schönste und zugleich praktischste Farbe. Beim 1er würde das evtl. Montego entsprechen oder LeMans.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saphirschwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Saphirschwarz metallic - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo

Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo: Verkaufe meine saphirschwarzen Facelift Spiegelkappen für 1er der E8X Reihe. Sehr guter Zustand. Waren ca. 40.000 km verbaut. Alle Halter in...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. [Verkauft] BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand

BMW 130i - Le Mans Blau Metallic im top Zustand: Sehr schweren Herzens biete ich euch meinen 130i an. Ich habe seit einem knappen Jahr einen Dienstwagen und habe den BMW als Zweitfahrzeug für...
  5. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...