Saphir Schwarz Metalik

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von rokerroar111, 16.02.2008.

  1. #1 rokerroar111, 16.02.2008
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hab mein Wagen in Saphir Schwarz gebraucht gekauft. 11 Monate alt und so wie er aussieht immer in Bürsten Waschanlagen gewesen! Überall die leichte Kratzer und schleier. Bekomme ich das mit polieren weg? Welche politur sollte Mann am besten nehmen? Mit der Hand polieren oder besser mit Polier Maschine. Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 16.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ rokerroar111

    Zuerst ändere bitte mal das k in c in der Überschrift. :roll:

    Ich würde es von Hand mit einer Tube Meguiars Scratch X und sehr guten MF-Tüchern auspolieren - Hände weg von Poliermaschinen die machen es bei nicht fachgerechter Anwendung noch schlimmer.

    Dann musst du anschliessend natürlich mit gutem Wachs etc. den Lack versiegeln.

    Sehr viele gute Hinweise findest du hier im Unterforum für die Pflege durch :such_doch:

    Gruß Peter
     
  4. #3 rokerroar111, 17.02.2008
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Danke für dein Tipp. Habe paar tests von Scratch X gelesen und die Leute sind alle begeistert davon! Hast du es selber ausprobiert? Sollte Mann mit kreisenden bewegungen auftragen oder einfach links nach rechts? Was ist besser zum polieren, MF Tücher oder Polier Watte? Noch mal Danke im voraus!
     
Thema:

Saphir Schwarz Metalik

Die Seite wird geladen...

Saphir Schwarz Metalik - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...