Sandweiler - Neue Teile eintragen lassen

Diskutiere Sandweiler - Neue Teile eintragen lassen im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kennt sich hier jemand aus mit "eintragen" bei Sandweiler? Wie ist es mit offiziellen Dachkantenspoiler und Blacklines von BMW wenn...

  1. #1 Astaroth, 19.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    kennt sich hier jemand aus mit "eintragen" bei Sandweiler?
    Wie ist es mit offiziellen Dachkantenspoiler und Blacklines von BMW
    wenn man diese auf einen 1er klebt, respektive schraubt.
    Muss man dies ALLES melden?
    Wenn ja, wann, wo und wie? Und kosten tut das natürlich dann auch noch oder wie läuft das ganze ab?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 19.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wenn du originale BMW-Teile verbaust musst du imo nix eintragen lassen.
     
  4. #3 Astaroth, 19.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke bursche.
    Bin auch letztes Jahr bei denen durch und haben nichts gefragt! :)
    Hatte mich nun gewundert und wollte sicher sein da ich das Auto ja verkaufe. Will dem Käufer keine Probleme bereiten.

    Und du bist aus Heidelberg? Grüße die schöne Stadt von mir, hatte dort mal 3 Jahre studiert. Muss unbedingt mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt vorbeischaun! ;)
     
  5. #4 bursche, 19.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Danke ich grüße HD von dir ;)
    Der WM ist sehr schön aber jetzt kommt erstmal der Sommer :mrgreen:

    Gibts bei dir wieder nen 1er?
     
  6. #5 Astaroth, 19.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Im Sommer saß ich immer auf dem Rathausplatz und trank lecker Hefeweizen. ;) Komme jetzt nicht mehr auf den Namen, ich glaube es war ein Café neben dem Hahn im Korb oder so! :D

    Nein, habe meinen 1er durch den Buchstaben Z und die Zahl 4 mit Coupé ersetzt! ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 20.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  8. #7 Astaroth, 20.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Genial, ja es war die MaxBar, draußen auf der Terrasse mit lecker Heidelberger Weizen! :D
    Danke für das Panoramabild.
     
  9. scotty

    scotty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Scott
    Spritmonitor:
    Hallo
    Muss man neue Teile vor der Kontrolle eintragen oder kann man auch die Kontrolle durchfahren und dann alles eintragen ?
     
  10. #9 1ercruiser, 22.10.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wie meinst du vor der Kontrolle eintragen?
    zuerst normal durchfahren und danach fährst du in die Agréation ;)
    und nimm die mindestens 1 Woche Urlaub - einen Tag zum eintragen lassen, 6 um die Nerven zu beruhigen
     
  11. scotty

    scotty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Scott
    Spritmonitor:
    So hab ich mir das auch gedacht danke :icon_surprised:
    Hoffentlich brauch ich nicht einen ganzen Tag dafür :?
     
  12. #11 1ercruiser, 22.10.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Nur fürs Chiptuning war ich 4 Stunden da.... ein Kumpel hat mehrere Sachen an seinem M3 abnehmen lassen 8Uhr bis 16Uhr oder so
     
  13. scotty

    scotty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Scott
    Spritmonitor:
    Ich muss das Gewindefahrwerk und Recaro Pole position eintragen lassen und die Rückbank austragen lassen, hab erst um 2 einen Termin bekommen .. hoffentlich werden die an einem Tag fertig :?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 alberich, 22.10.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Verrätst du mir welches Fahrwerk du hast und wo du es hast einbauen lassen. Ich bin noch auf der Suche...

     
  16. scotty

    scotty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Scott
    Spritmonitor:
    Ich hab das KW Variante 2 bisher sehr zufrieden damit , Einbau hab ich bei nem Kumpel gemacht der Rennen mit nem 1er fährt :icon_smile: ist aber eigentlich nicht besonders schwer könnte man sogar selbst machen wenn man das richtige Werkzeug hat und nicht gerade zwei linke Hände hat.
     
Thema: Sandweiler - Neue Teile eintragen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sandweiler eintragen kosten

    ,
  2. Sandweiler gewindefahrwerk eintragen

Die Seite wird geladen...

Sandweiler - Neue Teile eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...