1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. Adapter

Diskutiere Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. Adapter im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionsfähige Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter. Hab sie in meinem S3...

1. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hi,

verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionsfähige Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter. Hab sie in meinem S3 genutzt und hatte nie Probleme damit.

Preislich FP 30€ inkl. Versand.

Abholung, Überweisung, PayPal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. Adapter

Die Seite wird geladen...

Sandisk Micro SD XC1 64GB Class 10 Speicherkarte inkl. Adapter - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. Handbremshebel inkl .Ledersack

Handbremshebel inkl .Ledersack: Verkaufe einen Handbremshebel inkl Ledersack aus einem.M135ix F20/21 Preis 55-Euro bei Abholung sonst zzgl Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...