1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung UE32D4003 81,3 cm (32 Zoll) 720p HD LED LCD Fernseher*WIE NEU**GARANTIE*

Diskutiere Samsung UE32D4003 81,3 cm (32 Zoll) 720p HD LED LCD Fernseher*WIE NEU**GARANTIE* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich biete einen LED TV der Marke Samsung an, Zustand wie Neu sehr sehr wenig benutzt. Alles im Neuwertigen Zustand, mit OVP,...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Guten Tag,

ich biete einen LED TV der Marke Samsung an, Zustand wie Neu sehr sehr wenig benutzt.

Alles im Neuwertigen Zustand, mit OVP, Anleitungen, Fernbedienung etc. der Fuß ist noch Ori. verschweist da der Fernseh an der Wand hing.

Kostenloser Versand! 1 Jahr und 3 Monate Restgarantie!!

Produkt-ID
    Marke Samsung
    Modell UE32D4003
    Herstellernummer UE32D4003B
    EAN 8806071447759

Haupteigenschaften
    Produktart Flachbildfernseher
    Technologieart LED LCD
    Bildschirmdiagonale 81,3 cm (32 Zoll)
    Definition HDTV-fähiger
    Seitenverhältnis 16:9 erweitert
    Native Auflösung 720p (HD)
    Auflösung 1366 x 768 Pixel
    3D-Technologie 3D nicht unterstützt
    Smart TV-Funktionen Nicht Unterstützt
    Integrierter Digitalempfänger DVB-C, DVB-T

Technische Merkmale
    Betrachtungswinkel 178°
    Unterstützt die Auflösungen 480i (SDTV), 480p (EDTV), 720p (HDTV)

Audio-Funktionen
    Anzahl der Lautsprecher 2
    Audio-Typ Surround

Größe
    Höhe 45.39 cm
    Breite 76.28 cm
    Tiefe 4.7 cm
    Gewicht 7.19 Kg.

Preis: 290,- inkl.k Versand!
    Grüße

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung UE32D4003 81,3 cm (32 Zoll) 720p HD LED LCD Fernseher*WIE NEU**GARANTIE*

Die Seite wird geladen...

Samsung UE32D4003 81,3 cm (32 Zoll) 720p HD LED LCD Fernseher*WIE NEU**GARANTIE* - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...