1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor - wie neu -

Diskutiere Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor - wie neu - im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor. Er wurde lediglich für die Verfassung einer Arbeit benötigt....

  1. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor.
    Er wurde lediglich für die Verfassung einer Arbeit benötigt.

    Gekauft habe ich den Monitor am 01.11.2010 bei amazon (Rechnung lege ich bei) er hat somit noch genügend Herstellergarantie.

    Der Monitor ist wie neu, hat keinerlei Pixelfehler oder sonstige Mängel.

    Alles wird in der Originalverpackung geliefert.


    Preis dachte ich an 139€ inkl. versichertem Versand.
    Abholung in Oberfranken/Aschaffenburg ist ebenfalls möglich.


    Bei Interesse einfach melden!

    Gruß
    Jörg
     
  2. ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch drei Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Preis ist VB
     
  3. #3 ez-lif, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    ez-lif

    ez-lif 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
Thema:

Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor - wie neu -

Die Seite wird geladen...

Samsung SyncMaster BX2350 LED-Monitor - wie neu - - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...