Samsung Snap-in Adapter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von i4eneco, 10.10.2013.

  1. #1 i4eneco, 10.10.2013
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Nachdem ich mir bald ein neues Handy zulege und gerne die Vorteile vom Snap-in Adapter hätte, frage ich mich ob es für meinen F20 nur für Galaxy S2 und S3 einen passenden Adapter gibt? S4 Adapter existiert seit kurzem, aber passt der für den F20 Produktion 8/2013?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 i4eneco, 10.10.2013
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Als Zusatz: Apps Integration funktioniert auch erst seit kurzem mit dem S4 oder? (Da werden ja bald viele neue Apps nachkommen)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  4. seooo

    seooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich / Aarau
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Hast du dein problem gelöst? hab mir ein samsung s4 gekauft und brauche einen neuen adapter. Stellt sich bei mir die frage, welche app erkennt das auto von welcher dann schlussendlich die musik übertrageb werden kann?

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
     
  5. #4 i4eneco, 07.02.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mein M135ix Baujahr 8/2013 ist laut meinem Händler kompatibel mit dem S4 Adapter, hab aber mein Handy und Auto noch nicht aufgerüstet, weil die Apps-Auswahl nach wie vor ja sehr bescheiden ausfällt. Ich will Blitzer.de plus am idrive :-)
     
  6. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du lange warten - solche Apps sind hinsichtlich Legalität maximal rechtliche Grauzone, das wird BMW sicherlich nicht einbauen.
     
  7. #6 i4eneco, 08.02.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte grundsätzlich nichts gegen eine App, die den Bildschirminhalt auf den idrive Schirm bringt. Dass Blitzer.de nicht kommen kann ist mir leider klar *seufz* (bzw. hier in Österreich sind diese Programme nicht verboten ;-) )
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Snap-in Adapter

Die Seite wird geladen...

Samsung Snap-in Adapter - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...