Samsung Snap-in Adapter

Diskutiere Samsung Snap-in Adapter im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Nachdem ich mir bald ein neues Handy zulege und gerne die Vorteile vom Snap-in Adapter hätte, frage ich mich ob es für meinen F20 nur für...

1. #1 i4eneco, 10.10.2013
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Hallo! Nachdem ich mir bald ein neues Handy zulege und gerne die Vorteile vom Snap-in Adapter hätte, frage ich mich ob es für meinen F20 nur für Galaxy S2 und S3 einen passenden Adapter gibt? S4 Adapter existiert seit kurzem, aber passt der für den F20 Produktion 8/2013?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 i4eneco, 10.10.2013
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Als Zusatz: Apps Integration funktioniert auch erst seit kurzem mit dem S4 oder? (Da werden ja bald viele neue Apps nachkommen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

4. seooo

seooo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Hast du dein problem gelöst? hab mir ein samsung s4 gekauft und brauche einen neuen adapter. Stellt sich bei mir die frage, welche app erkennt das auto von welcher dann schlussendlich die musik übertrageb werden kann?

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

5. #4 i4eneco, 07.02.2014
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Mein M135ix Baujahr 8/2013 ist laut meinem Händler kompatibel mit dem S4 Adapter, hab aber mein Handy und Auto noch nicht aufgerüstet, weil die Apps-Auswahl nach wie vor ja sehr bescheiden ausfällt. Ich will Blitzer.de plus am idrive :-)

6. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Da kannst du lange warten - solche Apps sind hinsichtlich Legalität maximal rechtliche Grauzone, das wird BMW sicherlich nicht einbauen.

7. #6 i4eneco, 08.02.2014
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Ich hätte grundsätzlich nichts gegen eine App, die den Bildschirminhalt auf den idrive Schirm bringt. Dass Blitzer.de nicht kommen kann ist mir leider klar *seufz* (bzw. hier in Österreich sind diese Programme nicht verboten ;-) )

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Snap-in Adapter

Die Seite wird geladen...

Samsung Snap-in Adapter - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...