Samsung Galaxy Tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 120dJens, 21.02.2013.

  1. #1 120dJens, 21.02.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    HalliHallo,

    ich hab meiner Tocher spontan ein Samsung Galaxy Tab 10.1 geschenkt.
    Das war scheinbar recht übereilt.
    Ich komm damit "irgendwie" nicht richtig zu recht !!!!!!!
    Kennt sich einer von Euch mit diesem "Teil" aus und würde mir etwas helfen ????

    Daaaaaaaaaaaaanke:blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Das is ein bissl unkonkret! Die Anleitung hilft nicht?
     
  4. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wie kann man dir helfen? was hast du denn?
     
  5. #4 120dJens, 21.02.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    !!!!

    Sooooooooooooo......es geht mir um folgendes:

    1. Wie komme ich kostenlose Spiele auf das Tab, die mein Kind offline Spielen kann? ???

    und

    2. Bekomme ich auch Filme ( zB.: Trickfilme... ) drauf die sich mein Kind offline anschauen kann?

    Geht das oder ist der Speicher zu klein?
     
  6. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Google Konto einrichten und im Play Store (geht beides über Wlan) findest du haufenweise kostenlose Spiele, so wie z.B. Angry Birds usw.

    Zweitens: Zum Beispiel du bist über Wlan verbunden und dann kann deine Tochter über Youtube Mickey Mouse usw anschauen.
     
  7. #6 120dJens, 21.02.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    ?????

    Nero genau das ist "mein" Problem......
    Alle Spiele bzw. Filme verlangen Internetzugriff !!!!!
    Ich suche doch Spiele bzw. Filme die mein Kind im Auto, Zug oder Flugzeug offline spielen bzw. schauen kann ????
    :crybaby::crybaby::crybaby:
     
  8. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Jens, über Google Play Store kannst du dir übers Internet Spiele auf deinem Tablet installieren. Die Spiele die du auf deinem Tablet installierst, kannst du (deine Tochter) auch offline spielen.

    Wenn du Trickfilme auf dem PC hast, dann kannst du diese auch auf dein Tablet kopieren und so hast du dann auch offline die Möglichkeit die Trickfilme anzuschauen.
     
  9. #8 120dJens, 21.02.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Mmmmmm......wie kann ich was vom PC auf das Tablett kopieren? ????
     
  10. #9 Nerothan, 21.02.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Mit Micro USB Kabel das Tablet mit dem PC verbinden.
     
  11. #10 clipper, 22.02.2013
    clipper

    clipper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser ist die App "airdroid", kostenlos bei Google Play. Dann kannst du über das W-Lan auf das Tablet zugreifen und Daten hinund her schieben. Sehr komfortabel!
     
  12. nero

    nero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das hat doch Samsung mit der Samsung Kies App eigentlich vom Haus aus installiert oder? Also zumindest wars bei meinem S3 so.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. 0anser

    0anser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Kies ist allerdings eine ziemliche Katastrophe. Bei mir hat es nieee funktioniert. Da habe ich lieber andere Apps für genommen.
     
  14. #13 120dJens, 22.02.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    ?????

    Kennt einer von Euch zufällig das Autorennspiel wo mann das Tab als "Lenkrad" benutzt?

    ( Sorry, ich bei der absolute PC- und Spiele Laie. Erhalte die "Aufträge" von meiner Tochter )
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nerothan, 22.02.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Need for Speed oder Asphalt 7

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  17. #15 Bundesfowi, 22.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das Tab hat kein USB .
     
Thema:

Samsung Galaxy Tab 10.1

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Tab 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  2. Samsung LE55A956

    Samsung LE55A956: Preis (Pflichtangabe!): 599€ Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Gebraucht (sehr gut) Artikelbeschreibung: Verkaufe oben beschriebenes...
  3. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

    Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  4. Android Galaxy S4 kein Ton

    Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...
  5. Samsung Galaxy S7 Edge in Silber

    Samsung Galaxy S7 Edge in Silber: Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S7 Edge in Silber Titanium inkl. Rechnung/Garantie Das Gerät wurde am 14.06.2016 im Saturn Köln-Hansaring durch...