1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet, WiFi, 3G, HD Kamera, 16 GB, Weiß

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Streetracer, 07.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streetracer, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Streetracer

Streetracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1. Habe zu Weihnachten ein iPad 2 bekommen und das verträgt sich besser mit meinem iPhone 4S ^^

Technik

• 25,6 cm (10.1 Zoll) Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, 16 Mio. Farben und schlankem Design mit nur 8,6 mm
    • 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus; Aufnahme von Videoclips in HD-Qualität (1082 mal 720 Pixel)
    • Leistungsstarker 1 GHz Dual Core Prozessor; Schnelles Internet dank UMTS, HSDPA und n-WLAN
    • Innovative Android 3.1-Plattform, GPS, 3G, 16 GB interner Datenspeicher
    Modellnummer: GT-P7500
    Farbe: Weiß (wie auf dem Foto zu sehen)
    Android-Version: 3.1
    Ausstattung: WiFi & 3G

Info: Android 4.0 ist für das Galaxy Tab 10.1 von Samsung angekündigt worden!

Kurzbeschreibung:
    Dem Samsung Galaxy Tab 10.1 fällt es leicht, Nutzer vom Start weg zu begeistern: Sein 25,65 cm in der Diagonale messender Touchscreen ist einer der größten am Markt. Das technische Angebot setzt mit dem 1 GHz Dual Core Prozessor, schnellstem Webzugriff über den neuen mobilen Standard HSPA+ und WLAN-n sowie HD-Videoaufzeichnung Maßstäbe. Dennoch ist das Galaxy Tab 10.1 mit lediglich 8,6 mm sowohl rekordverdächtig schlank als auch mit nur 569 Gramm unglaublich leicht. Der Social Hub gibt Ihnen geordnet über eine Bedienoberfläche Zugriff auf Kontaktinformationen, E-Mails, Nachrichten aus Sozialen Netzwerken und Instant Messages. Mittels Readers - und Music Hub organisieren Sie Ihre Multimediainhalte und erhalten Zugriff auf eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 - Unterhaltung in Perfektion.

Zusätzlich gibt es noch von mir:
    1) Leder Tasche/Case in Schwarz
    2) mumbi Displayschutzfolie antireflektierend (NEU)

Lieferumfang: Galaxy Tab 10.1, Ladeadapter, Stereo-Headset, Datenkabel, Kurzanleitung, Leder Tasche, Displayschutzfolie, Rechnung für Garantieansprüche (Rechnungsdatum: 07.09.2011)

Artikelzustand:
    Gebraucht, wie Neu! (Vom 07.09.2011. Rechnung liegt bei)

Preis:
    VERKAUFT! (Einfach eine PN schicken)

Versand:
    Versichert. Kosten übernehme ich in DE.

Zahlungsarten:
    Überweisung, Bar oder PayPal (zzgl. PayPal Gebühren 1.9% + 0,35€)

Versandfertig:
    Innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang.

Fragen einfach hier stellen oder direkt als Private Nachricht an mich :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
  4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du müsstest dann schon das 3G zum Vergleich heran ziehen. Aber auch das 10.1 3G 16GB kostet 460€, und das 10.1N 3G 16GB kostet ~520€.

5. BiWi

BiWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    so siehts aus :)

6. #5 Streetracer, 12.01.2012
    Streetracer

Streetracer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da haste recht. Hatte mich an Amazon Preise gerichtet.
    Danke für den Hinweis.

Ich sag mal Neuer Preis: 419€ + Kostenloser Versand (DE) + Die Leder Tasche + Displayschutzhülle antireflektierend.

Thema:

Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet, WiFi, 3G, HD Kamera, 16 GB, Weiß

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet, WiFi, 3G, HD Kamera, 16 GB, Weiß - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  4. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  5. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.