Samsung GALAXY S6

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bastianer, 22.03.2015.

  1. #1 Bastianer, 22.03.2015
    Bastianer

    Bastianer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Württemberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Basti
    Hey,

    neulich wurde ja das neue Samsung Flaggschiff vorgestellt.
    Was haltet ihr von dem Gerät?

    Mit dem Metallgehäuse und dem Akku, den man nicht selber wechseln kann, nähert sich Samsung ja bisschen an Apple an. Auch den Speicher, den man jetzt nichtmehr nachträglich aufrüsten kann lässt sich Samsung nun gut bezahlen.

    Hat jemand von euch vor, das Smartphone vorzubestellen oder hat es womöglich schon gekauft?

    Was sprach aus eurer Sicht dafür? :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedStorm, 22.03.2015
    RedStorm

    RedStorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Ricardo
    Spritmonitor:
    Wird über Vertragsverlängerung natürlich geholt :)

    Hab z.Z. das S4... das ist jetzt wieder 2 Jahre alt, deswegen kommt (wie immer) was neues :D

    Freue mich drauf... Das Design wirkt in den Videos sehr gut, dass man den Akku nicht rausnehmen kann ist mir egal, da ich meine Handys eh nur zwei Jahre behalte! Speicher juckt mich auch nicht wirklich, da ich in dem S4 weniger als 32GB (kleinste Variante beim S6) habe...
    Ansonsten wird das Smartphone in Sachen Hardware wieder der neue Benchmark :)
     
Thema: Samsung GALAXY S6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er galaxy s6

Die Seite wird geladen...

Samsung GALAXY S6 - Ähnliche Themen

  1. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  2. Samsung LE55A956

    Samsung LE55A956: Preis (Pflichtangabe!): 599€ Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Gebraucht (sehr gut) Artikelbeschreibung: Verkaufe oben beschriebenes...
  3. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

    Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  4. Android Galaxy S4 kein Ton

    Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...
  5. Samsung Galaxy S7 Edge in Silber

    Samsung Galaxy S7 Edge in Silber: Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S7 Edge in Silber Titanium inkl. Rechnung/Garantie Das Gerät wurde am 14.06.2016 im Saturn Köln-Hansaring durch...