1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung galaxy s5 lte+ sm-g901f 16gb

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Cubeteam, 02.12.2014.

1. #1 Cubeteam, 02.12.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich verkaufe einen neues, ungeöffnetes und versiegeltes Samsung S5 LTE+ T-Mobile.
    Das Handy stammt aus einem Neuvertrag. Da ich jedoch Apple User bin, kann ich damit leider nichts anfangen.

Standort aktuell Oldenburg. Köln / Bonner Raum oder Berlin am WE 12-14.12.2014 auch möglich.

Rechnungskopie kann mitgegeben werden.

Farbe: Charcoal Black

Version: SM-G901F

Speicher: 16 Gb

Kaufdatum: 28.11.2014, Garantie kann natürlich über mich abgewickelt werden!

Da es ein T-Mobile Gerät ist, kann es ein Branding haben.

Sim Lock ist laut Internet Recherche nicht vorhanden!

VHB: 379,-

Versicherter DHL Versand inklusive.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung galaxy s5 lte+ sm-g901f 16gb

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy s5 lte+ sm-g901f 16gb - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. Samsung LE55A956

Samsung LE55A956: Preis (Pflichtangabe!): 599€ Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Gebraucht (sehr gut) Artikelbeschreibung: Verkaufe oben beschriebenes...
  4. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  5. Android Galaxy S4 kein Ton

Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...