1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4 Neuwertig

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein schwarzes Galaxy S4 in Neuwertigem Zustand an, gekauft ende Mai, Anfang Juni aber nur ca 3 Wochen benutzt, inkl 2 Schutzhüllen....

1. #1 srracer, 05.10.2013
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Biete hier ein schwarzes Galaxy S4 in Neuwertigem Zustand an, gekauft ende Mai, Anfang Juni aber nur ca 3 Wochen benutzt, inkl 2 Schutzhüllen. Kratzerfrei und Simlockfrei.

VHB 425€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S4 Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  2. [Verkauft] 1er M Coupe Spiegel neuwertig

1er M Coupe Spiegel neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein wunderschönes, makelloses Set original BMW 1er M Coupe Außenspiegel mit Shadowline in Mineralweiss. Der...
  3. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  4. [F20] Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft

Verkauft wird ein Neuwertiger 120d mit M Paket verkauft: Zur Serienausstattung gehört folgende Sonderausstattung: Code Bezeichnung 235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf 5AC Fernlichtassistent...
  5. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...