1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Samsung Galaxy S4 GT-i9505 16 GB LTE *TOP*

Diskutiere Samsung Galaxy S4 GT-i9505 16 GB LTE *TOP* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier ein Samsung Galaxy S4 GT-i 9505 mit 16 GB Speicher.**** Ohne Branding und ohne Simmlock (frei für alle Netze) Das Handy ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 135i_Driver, 06.04.2015
    135i_Driver

135i_Driver 1er-Fahrer(in)

Hallo verkaufe hier ein Samsung Galaxy S4 GT-i 9505 mit 16 GB Speicher.****
    Ohne Branding und ohne Simmlock (frei für alle Netze)

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display.****
    Es funktioniert einwandfrei hat keinerlei Mängel.

Versendet wird das S4 mit Ladegerät in OVP.

160,- incl Versand

Thema:

Samsung Galaxy S4 GT-i9505 16 GB LTE *TOP*

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 GT-i9505 16 GB LTE *TOP* - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  3. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  4. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....
  5. BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14

BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14: Im Auftrag eines guten Freundes: Super Deal: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Winterkompletträder; gefahren auf einem BMW 1er (E87). Weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.