1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S3 (T-Mobile AT Simlock)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von s0cKe, 13.09.2012.

1. s0cKe

s0cKe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S3 16GB(Weiß) mit T-Mobile AT Simlock. Gekauft Anfang August.
    Also noch 11 Monate Garantie + noch 17 Monate Handyversicherung!

OVP & Rechnung selbstverständlich dabei!

Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand und hat lediglich einen kleinen Krazer am Rahmen! Keinerlei Kratzer auf dem Display oder Rückseite.

(Fotos auf Anfrage)

Das komplette Zubehör ist dabei und zeigt ebenfalls keinerlei Gebrauchtsspuren. Kopfhörer wurden nur einmal getestet!

Folgendes Zubehör ist dabei:
    Tasche fitBAG aus Alcantara Leder (mit Mikrofasserinnenfutter)
    http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-original-Alcantara-Microfaserinnenf...

Speicherkarte Samsung 32Gb microSDHC Class 10
    http://www.ditech.at/artikel/MSC32G1/Micro_Secure_Digital_High_Capacity_mic...

VHB: 450€
    Man kann das Gerät natürlich auch ohne Case (-10€)/SD Karte(-15€) erwerben.

Evt. würde ich es auch gegen iPhone 4/4S tauschen, einfach mal anbieten.

Treffen in Wien(-Umgebung) möglich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S3 (T-Mobile AT Simlock)

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 (T-Mobile AT Simlock) - Ähnliche Themen

1. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  3. Samsung LE55A956

Samsung LE55A956: Preis (Pflichtangabe!): 599€ Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Gebraucht (sehr gut) Artikelbeschreibung: Verkaufe oben beschriebenes...
  4. F20/F21 vFL M135i T-Shirt

F20/F21 vFL M135i T-Shirt: Hallo, die Erstellung eines T-Shirts für das Faceliftmodell hat HIER wunderbar funktioniert. Nun habe ich kein FL und kaufe daher auch kein...
  5. [F20] F20/F21 FL t-Shirt

F20/F21 FL t-Shirt: Servus Freunde des Sechs-Enders, Hab eine meiner Meinung nach ziemlich coole Sache gefunden: https://www.seedshirt.de/bgkf10fl Bei den Shirts...