1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Samsung Galaxy S3 Displayglas Reparatur/Umbau Set schwarz all inc

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Displayglas Reparatur/Umbau Set schwarz all inc im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich biete euch hier ein Reparaturset an, das ich selbst nicht mehr brauche. Ursprünglich wollte ich damit das gebrochene Displayglas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 king44king, 10.10.2014
    king44king

king44king 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

Ich biete euch hier ein Reparaturset an, das ich selbst nicht mehr brauche. Ursprünglich wollte ich damit das gebrochene Displayglas meines Galaxy S3 reparieren (und in diesem Zuge gleich Vorder- und Rückseite auf die schwarzen Teile umbauen). Da aber auch die Displayeinheit selbst kaputt ist, lohnt sich das für mich nicht mehr.

Das Set beeinhaltet:

- Doppelseitige Spezialkontaktklebefolie für perfekten Kontakt zwischen Displayglas und Touchscreen (wird oftmals vergessen, wodurch der Touchscreen nur noch schlecht funktioniert)
    - Displayglas schwarz
    - doppelseitige Klebefolie von 3M zum Verkleben des Displayglases mit dem Rahmen
    - Backcover schwarz
    - Homebutton schwarz
    - Reparaturwerkzeug

Damit lässt sich das Handy zu einem günstigen Preis selbst reparieren (Anleitungen findet man leicht, z.B. bei IFixit).

Ich möchte dafür noch 25€ VHB (ggf. + Versandkosten) haben, meldet euch einfach falls ihr Fragen oder Interesse habt.

Gruß Lukas[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S3 Displayglas Reparatur/Umbau Set schwarz all inc

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 Displayglas Reparatur/Umbau Set schwarz all inc - Ähnliche Themen

1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. M135i M140i LCI Nieren Set

M135i M140i LCI Nieren Set: Hallo! Ich verkaufe ein Set BMW LCI Nieren, waren am 135i verbaut für wenige km. Hier gehts zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/172772350422
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.