Samsung Galaxy S3 Displaybruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matthias91, 25.10.2013.

1. #1 Matthias91, 25.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    Matthias91

Matthias91 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey Leute,

mir ist gerade was ziemlich dummes passiert -.-

Habe mir vor 3 Tagen über Amazon ein neues Galaxy S3 bestellt, da mein altes S2 den Dienst quittiert hat. Mittwoch war es dann auch sofort da und alles war gut.

Gerade ist mir allerdings hier auf der Arbeit aus höchstens 10-15 cm Höhe das Handy auf den Bürotisch (Holz) gefallen und nun habe ich einen Riss über den gesamten Display. Das Handy funktioniert zwar noch aber bei einem 3 Tage alten Handy für 330 € ist das mehr als ärgerlich :crybaby:

Im Prinzip ist es Eigenverschulden und ich schätze ich habe keine Garantieansprüche aber .. aus der geringen Höhe und dann einen Displaybruch?! Das kann doch nicht stimmen? Hab ich da irgendeine Möglichkeit da was zu machen :cry: ? Reperatur kostet laut Google 220 € :shock:

Ich mein ich will niemand bescheißen aber sowas find ich nicht gerechtfertigt.. Wie sieht ihr die Chancen wenn ich das Handy nach Amazon zurückschicke mit dem Grund, dass das Handy schon einen Riss hatte als ich es mit der Post bekommen hab ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_kleine, 25.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    der_kleine

der_kleine 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Von dem "beschei*en" von amazon halte ich nicht viel. Wenn du in deiner nähe ein laden hast der handys repariert frag da mal nach. Weil wenns display noch voll funktioniert sollte nur die obere glasschicht zu tauschen sein.
    Kannst du teoretisch mit ein bissel geschick auch daheim selber machen diverse anleitungen sind bei ytube zu finden ;-)
    Da nur das glas getauscht wird ist es natürlich günstiger!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

4. #3 Dani_93, 25.10.2013
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Das ist schon krass, wie schnell beim S3 und S4 die Displays reißen... Ich habe hier noch ein S1 liegen und das kann ich wirklich rumwerfen wie ich will und es ist mir schon oft aus 1-1.50 Meter Höhe gefallen und es hat rein gar nichts. Dabei soll dieses Gorillaglas doch immer besser werden.....

5. #4 oVerboost, 25.10.2013
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir ist meins paar mal runtergefallen, aber es hat es unbeschadet ueberstanden.

Gesendet von keinem iPhone.

6. 73euro

73euro 1er-Fan

Vorname:
    Tobias
    Ich bin Hauptberuflich Telekommunikationselektroniker.
    Auf Deutsch: Ich repariere Smartphones, Tablets usw.

Den Displaybruch erlebe Ich jeden Tag.
    Wenn du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist und das passende Werkzeug hast ist das ganze innerhalb von 20 Minuten erledigt ;)
    Ersatzteilpreis liegt für Endkunden um die 130-140 Euro.

Der Displaybruch ist bei Samsung ein Grund die Garantie zu verweigern. oft genug miterlebt.

Bei uns kostet die S3 Reparatur 179 Euro. Ist also etwas günstiger ;)

Thema:

Samsung Galaxy S3 Displaybruch

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 Displaybruch - Ähnliche Themen

1. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  2. Samsung LE55A956

Samsung LE55A956: Preis (Pflichtangabe!): 599€ Standort: Bergisch Gladbach Zustand: Gebraucht (sehr gut) Artikelbeschreibung: Verkaufe oben beschriebenes...
  3. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  4. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  5. Android Galaxy S4 kein Ton

Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...