Samsung Galaxy S3 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Campo, 27.10.2012.

1. Campo

Campo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Einen schönen Guten Tag wünsche ich,

ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (LTE Version, falls es wichtig ist) und mir werden die Kontakte am Display nicht angezeigt.

Verbinden, Telefonieren etc. funktioniert soweit, ich kann sogar über Bluetooth Musik vom S3 hören, aber mir werden halt die Kontakte nicht angezeigt. Was schon sehr störend ist.

Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

P.s. Ich habe das Navi Prof. mit Handyvorbereitung, Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dornspider, 27.10.2012
    Dornspider

Dornspider 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Hallo,

fast gleiche Konfi wie du, nur nicht die LTE Version...

bei mir funktioniert es jedoch einwandfrei! :mrgreen:

Mir fehlt hier eher der SnapIn fürs S3...^^ :haue: :winkewinke:

LG Robert

4. Campo

Campo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Hast du da nachträglich noch irgendwas freigeschaltet bzw. müssen die Kontakte in bestimmten Gruppen sein?

Ist es egal ob die Kontakte auf dem Telefon oder auf der Sim gespeichert werden? ^^

5. #4 Dornspider, 27.10.2012
    Dornspider

Dornspider 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Bei mir sind die Kontakte über googlemail.com auf dem Handy gespeichert...

Sonst habe ich nichts besonderes eingestellt :mrgreen:

Kann ebenfalls SMS Nachrichten lesen...sobald das Handy gekoppelt ist werden diese auch aktualisiert...

Er liest die Alten auch ein...auch wenn ich während der Fahrt eine bekomme...

Liebe Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S3 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...