Samsung Galaxy S3 Bluetooth

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Einen schönen Guten Tag wünsche ich, ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (LTE Version, falls es wichtig ist) und mir...

  1. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Einen schönen Guten Tag wünsche ich,

    ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy S3 (LTE Version, falls es wichtig ist) und mir werden die Kontakte am Display nicht angezeigt.

    Verbinden, Telefonieren etc. funktioniert soweit, ich kann sogar über Bluetooth Musik vom S3 hören, aber mir werden halt die Kontakte nicht angezeigt. Was schon sehr störend ist.

    Weiß einer von euch woran das liegen könnte?


    P.s. Ich habe das Navi Prof. mit Handyvorbereitung, Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dornspider, 27.10.2012
    Dornspider

    Dornspider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Hallo,

    fast gleiche Konfi wie du, nur nicht die LTE Version...

    bei mir funktioniert es jedoch einwandfrei! :mrgreen:

    Mir fehlt hier eher der SnapIn fürs S3...^^ :haue: :winkewinke:


    LG Robert
     
  4. Campo

    Campo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Hast du da nachträglich noch irgendwas freigeschaltet bzw. müssen die Kontakte in bestimmten Gruppen sein?

    Ist es egal ob die Kontakte auf dem Telefon oder auf der Sim gespeichert werden? ^^
     
  5. #4 Dornspider, 27.10.2012
    Dornspider

    Dornspider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Bei mir sind die Kontakte über googlemail.com auf dem Handy gespeichert...

    Sonst habe ich nichts besonderes eingestellt :mrgreen:

    Kann ebenfalls SMS Nachrichten lesen...sobald das Handy gekoppelt ist werden diese auch aktualisiert...

    Er liest die Alten auch ein...auch wenn ich während der Fahrt eine bekomme...

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S3 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...